PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölmeßstab beim 250'er



Micha60
19.07.2010, 00:42
Hallo zusammen,

als ich mir gestern das Stilleben auf der A 40 mit dem Roller anschauen wollte, ging die Ölkontrollleuchte und die Stop-Leuchte vor dem Anlassen des Motors nicht aus. Habe ihn dann trotzdem gestartet, worauf sofort beide Leuchten erloschen. Allerdings habe ich es dann doch vorgezogen, den Roller stehenzulassen und bin zu Fuß dorthin. Als ich wieder zu Hause war, habe ich erstmal den Ölstand überprüft. Ergebnis: Etwas unter der Min. Markierung :o . In der Bedienungsanleitung habe ich jedoch keine Angabe gefunden, wieviel Öl nachgefüllt werden muß.

Daher die Frage:

Um mir stundenlanges Nachfüllen und Kontrollieren zu ersparen, kann mir jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muß, bis der Meßstab wieder Max. zeigt?

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe

Gruß aus Essen

Micha

Frogger
19.07.2010, 02:37
Um mir stundenlanges Nachfüllen und Kontrollieren zu ersparen, kann mir jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muß, bis der Meßstab wieder Max. zeigt?

Hi Micha, dich gibts ja doch noch! ;)

Schau mal hier... KLICK (http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?p=30448#post30448), dass hilft dir weiter.

Micha60
19.07.2010, 17:21
Hallo Thomas,

Erst mal vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. :)

Ja meinen Roller und mich gibt's tatsächlich noch. Da der Roller bisher funktioniert wie ein schweizer Uhrwerk, hatte ich auch keinen Grund mich hier zu melden. Und da ich von der ganzen Technik auch nur wenig bis gar keine Ahnung habe, kann ich hier auch leider nix zur Lösung irgendwelcher Probleme beisteuern.

Außer vor ein paar Wochen als jemand wissen wollte, wie man die Serviceanzeige zurückstellt. Aber auch da warst Du ja so schnell wie jetzt und bist mir zuvorgekomen.

Liebe Grüße aus Essen

Micha