PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet Force wird nicht mehr hergestellt!!!



Rene1820
03.08.2010, 21:05
Hallo!!!


War heute mal bei meinem Peugeot Scooter Partner,
und hab mir mal den Jet Force R-Cup angesehen!!
Wollte mir den Speedfight 3 RS und den Jet Force Darkside anschauen aber die hat er leider nicht zur austellung gehabt!!!

Dann haben wir so geredet über den Jet Force und dann hat er zu mir gesagt das die gar nicht mehr hergestellt werden!!!
Schade eigentlich!!

Dann hat er zu mir noch gesagt das so ende März schon 2 Neue Modelle rauskommen sollen!!!
Der Speedfight 4 und noch ein anderer hat er mir aber nicht gesagt!!!


Was meint ihr ist das möglich oder eher nicht???

Bitte um Antworten!!!
Viele Grüße,
Rene

funito
05.08.2010, 11:40
Hi
Also das könnte ich mir zwar irgendwie nicht ganz Vorstellen aber das würde das Summer Sale von Peugeot erklären bei dem es bis zu 240 Euro Rabatt gibt auf Jet Force (C-Tech) und Speedfight 3 in Deutschland!
Der Jet Force TSDI Einspritzer wird schon lange ca. 4 Jahre nicht mehr Hergestellt das ist nichts neues aber der C-Tech Vergaser?!
Da kann es sein das Peugeot die Produktion des Jet Force zu teuer (im moment noch Frankreich??) wird und auch damit nach China abwandert....?! Beim Speedfight wäre die logische erklärung die wenigen Verkäufe da er nicht so angenommen wird wie von Peugeot erwartet?! Das würde das Gerücht was es im Moment noch ist erklären.

Gruss funito

Rene1820
05.08.2010, 16:11
Ja er hat halt zu mir gesagt das die Jet Force nicht mehr hergestellt werden!!!

Da nächstes Jahr die Speedfight 4 :D :D :D
und noch ein Model :confused: :confused: :confused: rauskommen soll!!!
Der Jet Force wird bestimmt noch bis ende 2010 oder ende März hergestellt oder zumindest verkauft, das weis ich dann nicht so genau!!!