PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine technische Umfrage



Kraichgauer
05.08.2010, 20:42
Da ich die letzten Monate größere Probleme hatte, war ich am überlegen ,meinen 125er Geopolis RS einzutauschen. Meine Garantiezeit läuft im April 2011 aus. Jetzt bekommt er aber noch eine Chance , weil er sich einfach verdammt gut fährt und viel Spaß macht.
Aber mich würde interressieren , was noch alles kommen kann?
Für eure Beteiligung im Vorraus vielen Dank

Auch würde mich würde von Euch interressieren , was und bei wieviel km bei Eurem Satelis oder Geopolis etwas ausgetauscht wurde.
Auch die größeren Verschleißteile , wenn möglich.
Bei mir , ca. :
2000km 1x Schraube vom Luftfilterkasten herrausgefallen selbst repariert
2000km Deckel vom ÖL Einfüllstutzen gerissen Auf Garantie
7500km Anlasserritzel. Auf Garantie
8500km Benzinpumpe. Auf Garantie
9000km 1x Schraube vom Auspuff herrausgefallen selbst repariert

Zusatzfrage : Was kosten im Durchschnitt die 10.000km Inspektion

Ist doch mehr geworden als ich wollte .

Gruß, Peter

Kraichgauer
05.08.2010, 22:19
Stelle meine Frage in die Technikrubrik bei Geopolis und Satelis.
Danke und Gruß
Peter

Frogger
06.08.2010, 03:53
Auch würde mich würde von Euch interressieren , was und bei wieviel km bei Eurem Satelis oder Geopolis etwas ausgetauscht wurde.

... klick dazu einfach bei einigen Usern in der Signatur auf die Tanksäule - du landest dann auf spritmonitor.de und kannst so einiges an Daten suchen, schauen und recherchieren.

Hier KLICK (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/206214.html) mal mein ehemaliger Satelis 125, die Signatur-Zapfsäule zeigt die Daten vom Satelis 250.

Kraichgauer
06.08.2010, 11:07
Super Buchführung!
Da hast du aber mit deiner Maschine großes Pech gehabt.Ganz soviele Reparaturen hättens nicht sein müssen.
Ich hoffe deine Nerven haben sich erholt und du bist jetzt mit einem zuverlässigen Roller unterwegs.
Sehe gerade ,dass du einen 250er Satelis fährst. Alle Achtung ! Nach deinen Erfahrungen .
Aber jetzt sieht es beim 250 er ja sehr gut aus.
Noch viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!

Gruß Peter