PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderen Nummernschildhalter anbringen?



L-Jay
11.08.2010, 15:56
Hallo Leute,

ich hatte vor, mal ein wenig an meinem Scoot zu verändern. Wollte mal mit der Optik anfangen.

Habe jetzt im Internet schon Nummernschildhalter gesehen, die an der Vario angebracht werden. Ein Kumpel von mir hat auch so einen. Allerdings meint mein Kumpel, beim Speedy 3 könnte man den gar nicht anbringen, da die Schrauben der Vario dafür ein wenig schlecht platziert seien...

Ich möchte aber Trotzdem mein Nummernschild wo anders anbringen, damit dieses große hässliche Plastik Ding aus dem Heck verschwinden kann^^



Was für Tipps könnt ihr mir so geben??
Bin für jede Antwort dankbar :)

LG L-Jay

Rocki
11.08.2010, 17:57
Ich habe bei Opticparts shop gelesen, das vom Ludix und Jetforce die Kennzeichenhalter auch auf ein Speedfight 3 passen sollen.

mfg. Rocki

Speedfight1978
10.10.2010, 08:52
Hallo L-Jay,

also DU kannst ohne Probleme einen anderen KZ-Halter an die Speedfight basteln.

Ich habe mir diesen:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621639400544&target=productdetail&category1=A&category2=CAT

bei Scooter-Center bestellt. An der Vario hinter der Aufnahme für das Federbein ist noch eine Aussparung die du verwenden kannst.
Der Halter erfüllt sogar die gesetzlichen Forderungen, dass das KZ mindestens 200mm über dem Boden sein und von hinten jeweils aus einem Winkel von 45 Grad zu erkennen sein muss.

Grüße



P.S. Wenn Du weitere Fragen hast schreib einfach eine Nachricht, kann Dir auch Bilder schicken zum leichteren Verständnis!

Lionking92
16.12.2010, 18:48
alternativ baust du dir selber irgendwas... und überhaupt, wenn du nur den Spritzschutz entfernen willst, muss das kennzeichen nicht unbedingt an die seite ;) du kannst es auch mit einem anderen halter unterm rücklicht befestigen, gibts bei ebay...

mfg