PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelis 125K



tecnophil
12.08.2010, 07:07
Hallo,

nachdem ich jetzt 2 Jahre sehr zufrieden meinen Satelis 125K ABS gefahren bin,habe ich jetzt den Wunsch nach "Mehr".Ich werde wohl auf ein Motorrad umsteigen und deshalb innerhalb der nächsten Wochen meinen Satelis verkaufen. Es ist ein silberfarbener 125 Kompressor Exclusive mit zusätzlichem 2. Motorsteuergerät,Windabweiser Hand /Beine,Spiegelverlängerung,Soziafussrasten,Navibef estigung mittig auf dem Lenker,2. 12V Steckdose in dem mittleren kleinen Staufach auf dem Lenker,Sitzbanköffnung von aussen ohne Schlüssel über Magnet,Magnetbefestigung für Rucksack im Mitteltunnel,neuem TÜV (bis 08 2012)und wohl auch noch neuer 15000 Km Inspektion.Reifen :Heidenau ,montiert im Mai mit jetzt 3000 Km,höherer Scheibe (+6cm ) von Ermax.Bremsbeläge im Mai 2010 erneuert.Preis:ehrlich gesagt:keine genaue Vorstellung.

Gruss Ralph

Rollermanfred
05.09.2010, 08:20
Hallo tecnophil, lese das du ein steuergerät für einen k15 hast ich würde es gern kaufen was solles kosten. Gruß Rollermanfred.

gdp
26.09.2010, 12:24
Hallo tecnophil,
ist der Satelis noch zu haben?
greg

tecnophil
01.10.2010, 00:17
@ Rollermanfred:

Sorry für die späte Reaktion.Das Steuergerät möchte ich nur bei Verkauf des Rollers zusammen mit diesem abgeben,da es ohne den Masterschlüssel,der ja zum Roller gehört, sowieso wertlos ist.
Grus Ralph