PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da gehen die Lichter aus



timely
28.08.2010, 03:09
Haallooooo erstmal,

ich weiß nicht ob ihr es wusstet - ich hab auch nen Peugeot New Vivacity :D

zu meiner Frage 01:
hab da ein Phänomen festgestellt
zum einen wenn ich bei starkem Regen fahre - kann es schon mal passieren, dass das Licht aus geht - einfach so - aber auch wieder an
zum anderen wenn ich nachts (ohne Regen bisher) bei fahrt das Fernlicht anmache und dann es wieder ausschalten will - geht das Licht ganz aus - auch das Standard Licht (totale Finsternis) - eine leichte Berührung am Kippschalter und das Standartlicht funzt wieder. Wenn ich das beim stehen mache gibts da kein Problem - was geht da ab???

zu meiner Frage 02:
Der Roller läuft einfach nicht rund
es ist immer ein ruckeln oder hoppeln beim fahren da
der Händler hat en neuen Reifen drauf gemacht - am anfang wars besser aber nu fängt das wieder an - wo könnt der Fehler liegen???

Mal im Vorfeld danke sag

LG
Alain

Glückspirat
30.08.2010, 07:59
Zu deiner ersten Frage. Es wäre möglich, dass ein Kabel am Rahmen blank ansteht und einen Kurzschluß verursacht. Auch ein Kontaktfehler ist möglich. Entweder mußt du den Fehler selbst suchen, oder wenn du noch Garantie hast empfehle ich dir den Händler aufzusuchen.

Zur Frage zwei kann ich nichts sagen da ich nicht weiß was du unter Ruckeln und Hoppeln verstehst.