PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch



Mick
03.09.2010, 09:46
Schönen guten Tach an alle hier !
Mein Name ist Mick, bin 46 Jahre und ich komme aus Taunusstein (10 km vor den Toren Wiesbadens). Habe vor kurzem einen silbernen Elystar 125 EFi erstanden. Der ist Baujahr 2002 und hat etwas über 18.000 km runter. Ist in sehr gutem Zustand für das Alter und ich bin bisher sehr zufrieden. Ein Bild stell ich in den nächsten Tagen mal rein.
Bin lange nicht gefahren und habe jetzt den Einstieg in den Strassenverkehr wieder gefunden. Denke ich werde noch viel Spass an dem Teil haben. Bin leider mit der Rollertechnik nicht so vertraut und hoffe hier bei einem Problem vielleicht den einen oder anderen Rat oder Tipp zu bekommen. Bin auch schon auf der Suche nach ner Scheibe, aber das stell ich in den entsprechenden "Fred" rein :D
Würde mich freuen wenn es in meiner Gegend noch andere Peugot- (oder auch andere) Fahrer gibt. Da kann man sich ja mal treffen und ne kleine Tour machen.
Also dann, allzeit gute Fahrt an alle. :s_thumbup:

Gruss Mick

Glückspirat
03.09.2010, 14:06
Grüss dich Mick und herzlich Willkommen hier im Forum. :CONGRA~1: Es gibt schon haufenweise Elystar Fahrer hier im Forum die beim Thema Scheibe etwas wissen sollten. Wie du schon geschrieben hast. Ein entsprechender "Fred" wird dir da weiterhelfen. :11F461~1:

Ludger
03.09.2010, 16:25
Hallo Mick,
dir Wiedereinsteiger immer viel Freude beim Fahren und wenig Streß.
Der Ely gefiel mir damals auch sehr gut. Hatte mich aber dennoch für einen anderen entschieden (Honda Pantheon 4T damals).
Gruß aus der Eifel
Ludger