PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen im Forum



Scarabeo
06.09.2010, 18:08
Hallo Zusammen,
da ich nicht immer gleich und kurzfristig dazu komme alle ungelesenen Beiträge zu lesen gibt es eine Suche wo ich mir die Beiträge der letzten ein, zwei oder drei Tage anzeigen lassen kann?
Hintergrund ist folgender. Wenn ich mich im Forum angemeldet habe und eine Weile nichts mache, werde ich nach einer kurzen Zeit abgemeldet und aufgefordert mich neu anzumelden. Wenn ich dann auf neue Beiträge klicke bekomme ich die wirklich ungelesenen natürlich nicht mehr angezeigt.
Gibr es da eine Lösung?

speedy64
06.09.2010, 18:27
Hallo Norbert,

habe es eben ausprobiert, war vor zwei Tage zuletzt angemeldet.

Jetzt angemeldet und auf "Neue Beiträge" geklickt und siehe da, es werden mir die Beiträge seit meinem letzten anmelden gezeigt.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Gruß Klaus

olli
06.09.2010, 21:19
Ja genau, nach dem einloggen mache ich mit "Neue Beiträge" (oben in der blauen Leiste) ein neues Tab auf und scrolle dann gleich runter und klicke "Alle Foren als gelesen markieren", so sehe ich auch, wenn jemand noch etwas schreibt, während ich online bin.

Dann rüber zum "Neue Beiträge" Tab, jedes Thema, das mich interessiert öffne ich dann wieder in einem neuen Tab. So kann man eigendlich nichts verpassen.

Scarabeo
07.09.2010, 17:41
Hallo,
ja Danke! Das kenne ich aber wenn ich die Seite jetzt einige Zeit (wie lange habe ich noch nicht probiert) offen lasse z. B. weil ich ein bißchen arbeiten muß, und dann auf einen Beitrag antworten will muß ich mich neu einloggen. Dann bekomme ich nur die Beiträge angezeigt die seit meinem rauswurf erstellt wurden. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit mir die Beiträge der letzetn 24, 48 oder 72 Std. anzeigen zu lassen.