PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peugeot Speedfight 3 - Tunen?



Fabi2919
19.10.2010, 13:30
Hallo liebe Mitglieder

ich habe seit Frühling 2009 einen Peugeot Speedfight 3 Roller (AC), welcher im Originalzustand um die 50 km/h lief.
NAch herausnehmen der Variodrossel läuft er jetz 65-70 km/h
Ich möchte meinen Roller schneller machen und mehr Anzug.
Da ich mich nicht sehr auskenne bitte ich euch um Tips wie ich meine Speedfight 3 einfach schneller machen kann...
Welchen Auspuff könntet ihr mir für dieses Moped empfehlen?

Rocki
24.10.2010, 12:33
Unauffällig sind diese hier, Sito oder Laser Pro original aus Edelstahll gefertigt, ich würde den Sito nehmen weil er etwas mehr leistung hat.

Möchtest du viel leistung dann sind diese hier gut, Tecnigas Next R Chrom, Laser -X-Pro, LeoVince ZX auffällig und laut.

Ich würde den Tecnigas Next-R Chrom nehmen, sieht gut aus und läuft sehr gut auf 50 und 70 ccm Sport Zylinder.

Natürlich muß die Hauptdüse beim Next-R angepasst werden, und die Vario sollte neu abgestimmt werden.

Fabi2919
24.11.2010, 18:58
Unauffällig sind diese hier, Sito oder Laser Pro original aus Edelstahll gefertigt, ich würde den Sito nehmen weil er etwas mehr leistung hat.

Möchtest du viel leistung dann sind diese hier gut, Tecnigas Next R Chrom, Laser -X-Pro, LeoVince ZX auffällig und laut.

Ich würde den Tecnigas Next-R Chrom nehmen, sieht gut aus und läuft sehr gut auf 50 und 70 ccm Sport Zylinder.

Natürlich muß die Hauptdüse beim Next-R angepasst werden, und die Vario sollte neu abgestimmt werden.

Vielen Dank ich werde mir warscheinlic über den Winter den Laser X Pro oder Leo vince kaufen aber an 70 ccmzylinder denke ich sowieso nicht

mfg

mcmari
27.11.2010, 14:56
Genau das selbe Problem habe ich auch.
Läuft ca 65-70 km/h da Anschlagscheibe entfernt, jedoch fehlt es an Anzug.
Will jedoch mir keinen Sportauspuff zulegen, welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

speedfight3sbg
13.12.2010, 17:45
mach die wandler drossel mal raus

Tiimo
08.04.2011, 01:19
wie gehtn das?? haste mal ne beschreibung??