PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Peugeot Speedfight II startet sehr schwer??? Hilfeee...



Bora
19.10.2010, 20:59
hallo,



mein Peugeot Speedfight II startet sehr sehr schwer, ich muss fasst jedes mal 5-10 minuten lang mit dem kickstarter pumpen, so das meine oberschenken explodieren, weisst den jemand wieso das so ist und wie ich es beheben kann?

Blaster-Tom
20.10.2010, 15:42
Bitte gib uns mehr daten, z.b km, ob vor kurzem eine inspektion war, etc.

oft kommt es vor, dass der vergaser verdreckt ist bzw. die zündkerze die besten tage hinter sich hat.

B481
23.10.2010, 14:34
Hallo, es liegt m.E. am elektr. Choke auf dem Vergaser. Der Kaltstartregler soll das Gemisch bei kaltem Motor fetter einstellen. Der elekt. Choke ist ein Verschleißteil, zumindest häufig Ursache solcher Probleme. Meine Tochter hatte am Jetforce das gleiche Problem. Bei warmen Motor kein Problem, morgens wenn der Bock kalt war sprang er nur nach langem Antreten an. Besonderer Hinweis: Wenn er ansprang, durfte man den Gasgriff nicht weiter aufziehen, weil er dann sofort wieder ausging. Niedrige Drehzahl, kurz vor dem Ausgehen waren alles Indikatoren für das Problem.

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/40346000/EChoke+PHVA+PEUGEOT++Multistecker.aspx

Guck mal auf die o.g. Website. Hope that helps.

Rocki
24.10.2010, 12:38
Oder Hier www.zs2radteile.net E-Choke mit 7 mm Zylinderstift für 13,50 Euro den habe ich.

B481
04.03.2011, 09:44
Hallo Bora,

hast Du Dein Problem lösen können. Was war die Ursache und wie wurde Sie beseitigt. Das hilft vielen anderen Scooterfahrern doch auch. Lass mal von Dir hören.
Guten Fahrt noch...