PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dolce Vita



BenediktMettnich
21.11.2010, 10:50
Ende Juni, zwischen 19.06. 2011 u. 3.7.2011 will ich mit einer kleinen Gruppe, maximal 5 Pers. fünf bis sechs Tage in den Tessin (Schweiz )fahren. Quartier will ich zwischen Biasca, Bellinzona u. Ascona beziehen. Hotelzimmer soll nicht über 70,-- € kosten. Eine Fahrt wird sein Centovalli, Simplonpass, Nufenpass, . Die zweite Fahrt wird sein Lukmanierpass, Oberalppass, St. Gotthart. Die dritte Fahrt wird die Seen Lago Maggiore, Luganersee u. Comersee beinhalten. Eine weitere Tagesfahrt wird sein, die Seitentäler westlich des Lago Maggiore. Abfahrt zwischen 8:30 Uhr 9:45 Uhr. Die Tourlängen werden etwa zwischen 7 und 9 Stunden betragen. Am späten Nachmittag (vom Quartier etwa zwischen 17:30 Uhr u. 18:00 Uhr) werden wir in eine Stadt fahren u. hier bis etwas 09:00 Uhr den Abend verbringen u. dann ab ins Quartier zurück. Die Stätte werden sein, Lugano, Ascona, Bellinzona, Locarno. Die Städte sind Vorschläge u. können durch andere ersetzt werden. Bei Interesse PIN an mich mit Telefonnummer, ich rufe zurück.

Gruß
Walter

Discho
29.11.2010, 19:55
Hallo,
Du hast von mir eine PN erhalten - leider ohne Antwort bislang ?!
MfG
Discho auf Geo 125

BenediktMettnich
27.12.2010, 15:16
Hallo,
Du hast von mir eine PN erhalten - leider ohne Antwort bislang ?!
MfG
Discho auf Geo 125

Habe dir Antwort gemailt.

Gruß
Walter