PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elystar 125 bj 2003 springt nicht an



arno
28.11.2010, 18:53
hilfe mein elystar 125 springt nicht an zündfunke ist da jedoch komt kein sprit am einspritzdüse raus wen ich minus kabel am orangenen kabel halte dan komt
benzin strahl raus der rote kabel hat permanent 12 volt.weis jemand woher der masse impuls zum einspritzdüse komt oder ob der ot geber defeckt ist oder die motorsteuerung.nachste peugeot werkstat ist 15 km weit.

mopedfreak
28.11.2010, 23:47
hallo ohne punkt und komma und alles so furchtbar klein geschrieben und die fielen reschtschreibväler in dem ellenlangen satz ohne punkt komma ausrufezeichen leerezeichen zwichen den einzelnen satzabschnitten etc das ist so schwer zu lesen das macht gar keinen spaß den satz zu ende zu lesen weil einem da so furchtabr die augen und der kopf davon weh tun das will ich gar nicht lesen nicht beantworten und will schnellstmöglich das fenster wieder zumachen viele schöne adventsgrüße sende ich dir aber trotzdem gerne

huby
19.12.2010, 19:10
Hallo Arno , da ist wohl das Steuergerät hin ! Probiere mal mit einer externen Batterie , ob dann aus der Düse Sprit kommt. Wenn ja , lasse den Fehler mal bei Peugeot auslesen. So war es bei meinem auch , CDI gewechselt und alles wieder schick !n ( Aber auch teuer ).
Grüssle !