PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Niederrhein



Jupp
02.12.2010, 07:50
Hallo zusammen,

lange habe ich hier mitgelesen, ohne ein Wort zu sagen. Nun hab ich mich hier angemeldet um an euren interessanten Themen mitzumachen.

Meiner einer ist der Jupp und kommt aus dem im Moment sehr verschneiten Viersen.
Ich habe eine Göga und ein Wuki.
Mein Sohn fährt (bei dem Wetter jetzt wohl eher nicht) eine Peugeot Speedfight 2 und wenn es auf die Schnelle mal irgendwohin gehen soll fahre ich auch gerne mal mit dem Peugeot Kisbee meiner Frau.
Wenn beide nicht zu Hause sind hole ich still und heimlich meine 1200er Bandit aus der Garage.

zu den Rollern:
Beides sehr Klasse Roller wie ich sagen muss. Sehr zuverlässig und den Kisbee finde ich persönlich besonders niedlich.

Glückspirat
02.12.2010, 08:27
Hallo Jupp und herzlich Willkommen hier im Forum. Es freut mich, dass du mit deinen Peugeot Scootern zufrieden bist. Persönlich bin ich vom Kisbee auch schwer begeistert. Er ist ein wirklich tolles Fahrzeug. :)

Beim Göka und beim Wuki habe ich schon einige Zeit ein großes Fragezeichen über dem Kopf gehabt aber ich denke du meinst die Göttergattin und das Baby. :D

Jupp
02.12.2010, 08:56
Hallo Glückspirat,

bei der Göga hast du recht Wuki = Wunschkind ;)

Gruß

Jupp