PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Satelis-Fahrer



Löwenbändiger
03.12.2010, 16:21
Hallo Rollerfreunde!
Ich habe mich heute neu als Mitglied in diesem Forum angemeldet.
Mein Name ist Reinhard, bin 62 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich fahre seit ich 14 Jahre alt bin motorisierte Zweiräder, wie Viktoria, Zündapp, Kreidler und auch eine DKW Blechbanane sowie ein altes 250'er DKW Motorrad aus Bj 1952.
Nach 30 Jahren Abstinenz hiervon bin ich wieder angefangen mit dem motorisierten Zweiradfahren.
Erst mit einem 125 Rex Roller der beim Fahren langsam auseinander fiel, dann mit einer Vespa ET4, dann einen Honda Pantheon Roller, worauf 2 Piaggio x9 folgten. Im August 2010 kaufte ich dann einen Yamaha x-max, den ich im November 2010 wieder verkaufte. Der war Motormäßig und Fahrmäßig das Gelbe vom Ei! Nur etwas zu "mickgrig"! Im November 2010 gabe es bei meinem Peugeothändler ein für mich gutes Angebot für einen schwarzen Satelis 125 ccm Urban mit Topcasehalter und Topcase. Ich kaufte ihn. Nun steht er nach 100 Km Probefahrt wegen dem sch..... Wetter in der Tiefgarage und hält Winterschlaf.
Ich bin auch noch im HGF-Forum und im Rollerforum.info angemeldet.

Gruß aus DO
Reinhard der Löwenbändiger

speedy64
03.12.2010, 16:33
Hallo Löwenbändiger,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Löwen.

HeriSat1
04.12.2010, 09:37
Hallo Reinhard, http://up.picr.de/3400993.gif
Eine beachtliche Rollerkarriere! :p_03bad_1:
Da bin ich mal gespannt, wie lange die Freundschaft zwischen dem Löwenbändiger und dem Satelis hält. Nach meiner Erfahrung gibt es gute Gründe für eine lange Freundschaft.:m_yes:

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir und viel Spaß hier im Forum.
Bis dann....

Glückspirat
06.12.2010, 06:06
Herzlich Willkommen hier im Forum. :CONGRA~1: Ich wünsche dir mit dem Satelis viel Freude und viele schöne Kilometer. Auch wenn du grad nicht fahren kannst. Aber das sch.... Wetter hat ja auch mal ein Ende :v_smilie_rainbow:

Löwenbändiger
08.12.2010, 14:42
Herzlichen Dank für Eure liebevolle Aufnahme in diesem Forum!:CONGRA~1:

Ludger
09.12.2010, 14:46
Hallo Reinhard,
willkommen bei den Satelisfahrern.
Wenn ich mir deinen Beruf ansehe, dann wirst du ja demnächst alle Inspektionen selber machen;) .
Gruß aus der Eifel
Ludger