PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelismotor



Seagrim
27.01.2011, 06:35
Hallo im Satelis 125 V4 Bauj. 06 ist doch ein Piagiomotor verbaut worden.
Kann mir jemand sagen um welchen Motor es sich handelt? Peugeot kann manche ersatzteile nicht sofort liefern und ist bei den Preisen auch nicht der billigste.
Mfg seagrim

Löwenbändiger
27.01.2011, 07:09
Wenn da ein Piaggio Motor verbaut ist, was ich allerdings bezweifle, dann ist es der 125 ccm LEADER - Motor von Piaggio.
Ersatzteile gibt es dann bei jedem Piaggio Händler oder bei http: //www.easyparts.nl/showarticles/0-938/Piaggio-Shop.html

Gruß aus der Heimat des BvB 09

Glückspirat
27.01.2011, 07:21
In den 125er Modellen sind ausschließlich Peugeot Motore verbaut. Die Modelle ab 250ccm sind mit einem Piaggio Aggregat ausgestattet.

Hansi
27.01.2011, 18:02
Hallo im Satelis 125 V4 Bauj. 06 ist doch ein Piagiomotor verbaut worden.
Kann mir jemand sagen um welchen Motor es sich handelt? Peugeot kann manche ersatzteile nicht sofort liefern und ist bei den Preisen auch nicht der billigste.
Mfg seagrim

Es gibt Menschen die NICHT wissen was Sie KAUFEN!!!
Hansi

mopedfreak
28.01.2011, 22:15
Hallo Hansi,

das muss man eigentlich nicht wissen. es kommt immer dann zum tragen wenn man sich verar...t fühlt. Ich denke er hat da irgendwas im WWW aufgeschnappt und kombiniert...

Viele Grüße, Alex

Hansi
29.01.2011, 17:32
Hallo Hansi,

das muss man eigentlich nicht wissen. es kommt immer dann zum tragen wenn man sich verar...t fühlt. Ich denke er hat da irgendwas im WWW aufgeschnappt und kombiniert...

Viele Grüße, Alex

Hallo Alex bevor ich meinen Sat.Rs gekauft habe wollte ich 100% wissen,ob er auch den M3A Motor hat.
Die gleiche Sch...e wie bei meinen ersten Sat.wollte ich nicht nochmals haben.
Gruß Hansi