PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle Zweirad Fans



judre
11.02.2011, 07:05
Hallo ich habe einen kleinen Peugeot Roller, aber wil mir heuer einen mit 250 ccm und einen Wohnwagen kaufen. Vielleicht finde ich ja ein paar Tipps hierfür. MfG judre

Frogger
11.02.2011, 08:53
Hallo ich habe einen kleinen Peugeot Roller, aber wil mir heuer einen mit 250 ccm kaufen. Vielleicht finde ich ja ein paar Tipps hierfür.

Moin moin,

ein herzliches Willkommen im Forum. Na, wenn du 'nen Tipp für 'nen 250er Roller brauchst, dann schau dir mal den 250er Satelis ruhig etwas näher und genauer an ... robust, zuverlässig und mit 'nem ausgereiften Piaggio Quasar Treibling bestückt. :)

Glückspirat
11.02.2011, 10:29
Herzlich willkommen hier im Forum. :CONGRA~1:

Der Satelis ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Aber es gibt da noch den Geopolis. Er hat den gleichen Antrieb, allerding hat er 16 Zoll Rädern. Damit ist er vom Fahrverhalten einem Motorrad ähnlicher. Es ist es Geschmackssache. Beide Modelle haben Vor- und Nachteile. Am besten ist beim nächsten Händler vorbeischauen und Probesitzen.

Fonsis
11.02.2011, 11:25
Hallo auch von mir und willkommen bei den Peugeot Bikern. :D
Wie Glückspirat schon sagte, am besten mal beim Händler vorbeischauen und auch vielleicht eine Probefahrt vereinbaren.