PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight Heckverkleidung ?



Lionking92
11.02.2011, 20:11
Hallo Alle zusammen,

wie so oft schon bin ich am rätseln welche heckverkleidung ich mir zulegen soll;)

Da an meiner vom vorbesitzer sehr merkwürdig rumgedocktort wurde, und schlecht macken ausgebessert wurden, möchte ich das teil ersetzen.

neu für 180 euro ist mir zu teuer, da der roller vom bj.03 ist, und dementsprechend verblichen ist, würde es farblich eh rausfallen.

Das heck vom einser Fight gefällt mir auch sehr gut, nur die Frage:

Passt das? normalerweise sollte das doch ohne faxen passen? Klar nen rücklicht usw muss her, aber so von den haltern usw....???

wollte mal gebraucht nach einem schauen, in torero rot ;)

wie ich mich entscheide weis ich nochnicht, möchte sichergehen das es ggf passen würde:D

Speedalex
14.02.2011, 16:36
OK, das normale Heck mag zwar nicht der Hit sein, ist aber wenigstens zu.
Also ich den Roller gebraucht gekauft hatte, war da so ein BCD-Heck dran, Problem war, dass kein Blinker angeschlossen war und dass der Dreck leichter in den Innenraum gehen kann weil da kein Spritzschutz vorhanden war und das BCD war total verpfuscht.

Lionking92
14.02.2011, 19:14
Hallo Speedalex :)

Ich meinte eigentlich die Heckverkleidung wo das rücklicht eingebaut ist ;) nicht das teil wo das nummernschild ran hängt :)

Speedalex
14.02.2011, 21:14
Huch, vor lauter Heck und so, doch etwas verwechselt :D

Lionking92
15.02.2011, 19:13
ist doch nicht schlimm :)

Speedalex
15.02.2011, 20:51
ist doch nicht schlimm :)
Aber das Thema besteht ja immer noch ;)