PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle, die Satiles (Norbert) kannten



mimikri
24.02.2011, 20:01
Hallo an alle, die Satiles (Norbert) kannten.

Ich habe mich hier angemeldet, um den Leuten, die Norbert kannten mitzuteilen, dass er am Dienstag verstorben ist. Die Beerdigung ist Morgen auf dem Städtischen Friedhof Neukirchen-Vluyn um 12.00 Uhr.

Nachdem ich mich hier nicht auskenne, bitte ich die zuständigen Admins, den Beitrag entweder zu verschieben oder wenn er als unpassend empfunden wird, zu löschen.

Mit freundlichem Gruß

mimikri

Frogger
24.02.2011, 21:13
...machs gut Nobbi, du wirst uns fehlen!

Danke für die Benachrichtigung Mimikri, habe mir erlaubt den Beitrag auch ins Forum der SRFD zu kopieren.

speedy64
25.02.2011, 05:24
Herzliches Beileid

Glückspirat
25.02.2011, 08:00
Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber es trifft mich trotzdem. Mein Beileid. Natürlich lasse ich den Thread für einige Tage stehen.

Fonsis
25.02.2011, 08:36
Mein herzlichstes Beileid. Sowas trifft einen wirklich!

Joggi
25.02.2011, 11:41
Hallo,

auch wenn ich hier noch recht neu im Forum bin.

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen.

Gruß
Jörg

Ruedi1952
25.02.2011, 13:47
Hallo,
auch von mir mein Herzliches Beileid an die Angehörigen.

Viele Grüße
Rüdiger

Black Mamba
25.02.2011, 17:33
Furchtbar.
Mein Beileid an die Angehörigen.
Er wird bei den Touren fehlen.
Gruß Michael

BenediktMettnich
26.02.2011, 11:12
Es immer traurig wenn einer so jung an Jahren sterben muss. Mein Beileid den Angehörigen u. Freunden von Satelis.

Ein letzter Gruß
Walter

Cacy
26.02.2011, 11:50
Ich kenne ihn zwar nicht,
aber an die Angehörigen und Freunden auch von mir mein Beileid.

macdrei
26.02.2011, 15:15
Einige Beiträge von Norbert (Satelis) habe ich hier gelesen. Kennen tu ich ihn nicht. Trotzdem macht mich die Nachricht sehr traurig. Meine Anteilnahme an alle die auch einen persönlichen Bezug zu Norbert hatten.

Speedalex
02.03.2011, 15:47
Auch wenn ich Satiles (http://www.peugeot-bike-board.net/member.php?2440) (Norbert) nicht gekannt hatte, aber ich möchte auch mein herzliches Beileid aussprechen. Meine Mutter verstarb Ende 2009 auch plötzlich mit 63 Jahren und ich fand sie tot auf, es war total für mich schrecklich, ich war total geschockt als sie auf einmal tot in ihrem Bett lag, dass sie nicht mehr da ist macht mich immer noch fertig, nur ich versuche es irgendwie zu unterdrücken, aber sobald ich zum Beispiel wie hier über ihr was reinschreibe, wird mir schon wieder komisch, es tut schon sehr sehr weh :(

Mein Opa verstarb 1998 und ich hätte ihn auch noch gerne was gesagt, aber ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass er auch nicht mehr lange lebt :(

2003 verstarb der kleine Sohn meines Kumpels am plötzlichen Kindstod (SIDS) im Alter von gerade mal 6 Monaten, mein Kumpel rief mich an und er erzählte es mir am Telefon, ich war da total geschockt und traurig...

Ich wünsche euch und den Verwandten und Rest, trotzdem viel Kraft.
Auch wenn's komisch klingt, Norbert hat dies hinter sich was wir noch vor uns haben :(

Harry Hirsch
10.03.2011, 17:26
Norbert, Du wirst mir in guter Erinnerung bleiben!