PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hife von Looxor 50 tsdi



hans jostes
20.03.2011, 16:32
Ich habe in meinem Looxor (Einspritzer) eine neue Batterie. Die ist allerdings ständig leer, wenn der Roller über Nacht gestanden hat (Batterie voll geladen). Wenn ich ihn dann durch überbrücken zum laufen bekommen habe dann leuchtet ab ca 30 km/h die inj Leuche auf und bleibt an bis ich wieder anhalte. Ich bekomme ihn dann morgens nicht mal über den Kickstarter an. Gibt es für das anlassen über den Kickstarter einen Trick?

Glückspirat
21.03.2011, 08:52
Wenn die Batterie am nächsten Morgen ständig leer ist hast du entweder einen Verbrauch oder die Batterie ist defekt, bzw sie wird nicht geladen. Das kann man aber überprüfen.

hans jostes
21.03.2011, 15:32
Hallo Glückspirat. Ich habe die Batterie (Wartungsfrei) ja erst vor 3 Wochen neu gekauft. Ich war heute bei meinem Händler und habe die Batterie anstandslos ersetzt bekommen. Ich habe das Pack dann selber eingefüllt und dann nach Anleitung 20 min die Batterie ruhen lassen (sogar 1,5 Std). Die Inj Leuchte macht sich nicht mehr bemerkbar. Ich hoffe das sich das Thema erledigt hat. Ich bedanke mich bei Dir für Deine Hilfe. Gruß Hans