PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Zylinder, Roller funktioniert nicht richtig



utastor
21.03.2011, 18:45
Hallo,

nach einem Kolbenfresser wurde in meinem Ludix Blaster RCup ein neuer, normaler Zylinder eingebaut.
Motor springt Anfangs gut an, geht aber schlecht ans Gas solange er kalt ist. Warm fährt er dann zunächst normal, nach 20 -30 km treten Fehlzündungen auf, dann nimmt er etwas später das Gas nicht mehr an bis er schließlich stehen bleibt. Er springt dann auch nicht mehr an. Wenn man dann die Zündkerze rausschraubt (Rehbraun) und den Roller etwas ruhen lässt geht er plötzlich wieder, aber höchsten 30 km!
Wenn ich nur Kurzstrecken fahre, springt er nach 4-6 mal kalt starten nur noch an wenn man den Luftfilter zuhält, dann folgt oben beschriebenes Problem.

Es wurde jetzt schon mit verschiedenen HD`s und Gemischeinstellungen experimentiert, immer das selbe Ergebnis!
Jetzt wurde der Sportauspuff wieder gegen den orginal Auspuff ausgetauscht, da ist nach wenigen km der Schlauch von der Frischluftzufuhr zum Auspuff durchgeschmort.
Temperaturanzeige ist aber wie immer! Habe das verschmorte Stück abgeschnitten und wollte noch die 500 m zu meinem "Mechaniker" fahren, dann folgte ganz oben beschriebenes Problem.

Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine Idee was da los sein könnte...

Vielen Dank Utastor