PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedy macht faxen -.- liegts evt. am falschen Gemisch ??



Lionking92
22.03.2011, 18:07
Hallo zusammen :)

Ich habe eine Speedfight 2 LC auf 1:50 Gemisch laufen ;)
Das alles klappt auch schon seit 2 Jahren tadelos....

Nun habe ich am wochenende einem Freund den Zylinder eingebaut, und sein alten Sprit (auch 1:50) bekommen ;) Ich habe extrag gefragt ob er genau gemischt hat....

Und als ich von meiner Freundin am Heimweg war, Ruckelte mein Speedfight und ging aus.... Ich bekam ihn wieder an und blieb 2 min Später mitten auf der Kreuzung liegen....

Er springt zwar noch an, aber sobald ich gas gebe geht er aus :( ..... das heißt es ist vermutlich zuviel öl im sprit oder ??? Also beitanken hatt nichts gebracht....demnach musste ich mit vollem tank berghoch schieben -.- .....

Könnte es also am Öl liegen??? .....Weil anspringen tut er ja, nur kein Gas annehmen.... Da sollte es reichen den sprit zu tauschen....also tank lehren usw, und neu tanken oder ? :-) wäre super wenn ihr mir helfen könntet !!!!!

Glückspirat
23.03.2011, 05:35
Es kommt darauf an wie alt der Sprit ist. Er wird verdampft sein. Du hast vermutlich ein nicht mehr zündfähiges Gemisch aus alten Benzin und Öl getankt. Wie du schon geschrieben hast, hilft in dem Fall nur den Tank und Vergaser leeren.

Lionking92
23.03.2011, 08:43
Danke :) !

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es wäre etwas schlimmeres :)