PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 2 AC Bj 2002 --> Bergauf totaler Kraftverlust



dispersio
23.03.2011, 14:01
Hallo an alle,

Meine Speedfight schafft es seit einiger zeit nicht mal mehr auch nur die geringste Steigung hinauf.
Auf der geraden geht Sie eigtl ganz gut, sofern Ich den Gashahn nur bis zur hälfte audrehe.
Bei vollgas fällt die geschwindigkeit rapide.
Der selbe effekt ist beim bergauffahren, auch mit Hablgas.

Kaum bin Ich nach einem Hügel wieder auf ner geraden, fängt Sie sich langsam und fährt wieder relativ normal.


Ich hatte Sie wegen diesem Problem auch schon in einer Werkstatt, (300€ los) (neue Vario Gewichte, Kupplungstausch) nur gebracht hatt das ganze leider garnichts.

Habe mir jetz einen neuen Auspuff bestellt (Leovince handmade TT) zu dem neue Vario gewichte (mehrere zum testen), Neue Vergaser Hauptdüsen und neue Kupplungsfedern.

Ich hoffe das mir die leute in der Werkstatt damit nun etwas zusammenbasteln können dass auch wieder normal fährt!


Weis irgendjemand evtl. an was es noch liegen könnte dass Sie bergauf bzw. bei vollgas abrupt an drehzahl verliert und somit auch enorm an geschwindigkeit?

Vielleicht wohnt ja jemand in Wien der sich auskennt und sich ein wenig dazu verdienen möchte (Werkstatt ist ziemlich teuer)

Naja Ich hoffe ich habe mein Problem gut geschildert.

Wenn noch fragen offen sind einfach stellen


Ich danke im voraus für alle Tipps


mfg dispersio (Daniel)

Glückspirat
24.03.2011, 09:21
Hallo

Wenn du nichts an den Düsen im Vergaser geändert hast könnte der Auspuff verlegt sein. Wenn sowieso ein anderer Auspuff montiert wird bist du vermutlich am richtigen Weg.

dispersio
24.03.2011, 11:18
Danke für den Tipp

Ich werde bald den neuen drauf schmeissen und dann gebe Ich bescheid obs an dem gelegen hatt.

An den Düsen wurde nichts gemacht bis jetzt!

Danke