PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Peugeot Speedfight 2 Auspuff



sqe
23.03.2011, 14:26
Hallo,

da der Auspuff von meinem Speedfight 2 mittlerweile schon sehr kaputt ist und ich einen neuen kaufen wollte, wollt ich mal fragen ob es noch die Möglichkeit gibt, neue Auspüffe zu kaufen, quasi direkt vom Händler o.a. Oder bleibt da nur noch die Möglichkeit über eBay?

Danke

Lionking92
23.03.2011, 19:28
Hallo sqe :)

natürlich kannst du deinen Auspuff bei ebay kaufen ;) wenn du das jedoch nicht möchtest, gibt es folgende möglichkeiten:

- Scooter - Attack (Online)
- Scooter - Center (Online)
(um ein paar Beispiele zu nennen) jedoch bieten diese nicht die Originale Auspuffanlage an :)

Um an eine Originale Auspuffanlage zu kommen, müsstest du dich glaube ich doch an Ebay wenden, wobei die dort angebotenen Originalen Auspuffanlagen auchnicht unbedingt die besten sind, oder du wendest dich eben doch an einen Händler. Die Originalen kosten jedoch eine Menge Geld ;)

Demnach kann man auch gute nachbauten für über die hälfte weniger ergattern, ohne sich im Illegalen bereich zu befinden ;)

dispersio
23.03.2011, 20:12
Abend..

Wie Lionking schon sagte, rate Ich dir ab dir die originale Auspuffanlage zu kaufen.
Es gibt massenweise andere die dem Original ähnlich sehen, ein klein wenig mehr Leistung bringen, und noch dazu vielleicht mal die hälfte kosten.

Wenn du unbedingt einen annähern Originalen Auspuff haben möchtest, will Ich dir zum SP3 von LeoVince raten (einfach googlen).

Grüße Dispersio

Lionking92
08.04.2011, 21:41
Also ich fahre nurn seit ein paar Tagen Sito Plus ;)
kann ich dir nur empfehlen, die leistung ist gut, und hören tut man den roller auchnichtmehr!:p