PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peugeot Topcase auf Halterung lösen



projectsaw
28.03.2011, 20:33
Hallo,

ich werde verrückt, ich habe ein Speedfight 2 gekauft und es war ein Gepäckträger mit Topcase drauf.

Ich habe es nicht geschafft das Topcase von der Platte zu lösen, im Topcase keine Schraube, gar nichts.

Unten drunter sind nur 4 Muttern, die ich ja nicht drehen kann, weil sich sonst die Schrauben mitdrehen und irgendein Goldene Metallhaken, der alles fixiert.
Den Metallhaken kann ich nicht lösen, hab alles versucht, bin schon kurz davor den Mist einfach abzutreten. :mad: Sorry, aber ich hab langsam genug. Keine Anleitung und nichts dabei.

Vielen Dank, für jede Antwort.

Glückspirat
28.03.2011, 20:58
Wenn du zwei rote Knöpfe hast musst du den unteren drücken. Dann kannst du den Koffer von der Grundplatte abheben. Wenn du den Koffer ab hast siehst du die Schrauben.

projectsaw
28.03.2011, 21:28
Das ist ja gerade das verflixte, ich habe einen nur mit diesem Klappschalter und kein roten Knopf.

Ich bin kurz vorm verrückt werden.

projectsaw
28.03.2011, 21:30
Seite 22, der zweite von Links unten.

http://www.peugeot-scooters.de/modelle/media/Peugeot_Zubehoerkatalog_alle_Modelle.pdf

projectsaw
29.03.2011, 07:41
Hat sich erledigt, war einfach zu doof.

Schlüssel rumdrehen, Schlossklappe reindrücken und abziehen.

Glückspirat
29.03.2011, 07:48
Wie auf dem Foto zu erkennen muss die Schlüsselstellung senkrecht sein. Dann drückst du fest an die Stelle wo der Pfeil hin zeigt und hebst den Koffer an.