PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Probleme. Roller eben einfach während der Fahrt langsamer geworden.



Makatmeister
10.04.2011, 13:09
Hallo Leute, habe tatsächlich wieder einmal Probleme mit meinem Elystar 50 tsdi. Bin eben 12 km gefahren als er plötzlich langsamer wurde und an der Ampel ausging. Seitdem läßt er sich nicht mehr starten. Hört sich an als bekäme er keinen Sprit mehr. Tank ist aber voll. Kann das wieder einmal die Drosselklappe sein? Wie kann sich das Ding von selber verstellen? Wäre Euch für schnelle Hilfe sehr dankbar. Muß meinen Bruder erst einmal bitten ihn mit mir auf dem Hänger abzuholen und zum Händler zu bringen. Würde eine neue Drosselklappe etwas bringen? Wie teuer ist so etwas.
Danke für Eure hoffentlich schnelle Hilfe:38:

Joggi
10.04.2011, 20:47
Hallo Makatmeister,

hatte vor kurzem so ein ähnliches Problem. Roller ging aus voller Fahrt aus und startete nicht mehr. Bei mir war es die Zündkerze. Schau auch mal die Filter nach!

Gruß
Jörg

Makatmeister
13.04.2011, 17:45
Eben hat mein Händler angerufen und gemeint der Roller habe keine Kompression mehr. Man m,üsste den Zylinder öffnen und nachsehen. Kann das sein?Mitten bei der Fahrt?

Glückspirat
14.04.2011, 07:31
Derartige Dinge treten immer nur dann auf, wenn der Motor im Betrieb ist

HausTier
14.04.2011, 16:50
Derartige Dinge treten immer nur dann auf, wenn der Motor im Betrieb ist

Is noch Karneval ? :c_laugh::r_champion::cool_5:

Der war echt gut...:m_yes:

Icke bin`s und besuche diese Seite immer noch regelmäßig.

Tips und andere Infos (Spaß) findet man hier immer !

Weiter so !

Gruß

HausTier