PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer im Forum



Jochem27
14.04.2011, 11:20
Hallo Zusammen,

ganz neu (1960) bin ich nicht mehr, aber leidenschaftlicher Zweiradfahrer. Zur meiner Dicken (Varadero XL 1000) benutzte ich regelmäßig meine kleine Elyseo 125. Nachdem mein Sohn diese bei einen Sturz vor 3 Jahren zerlegt hatte versuche ich Sie jetzt wieder aufzumöbeln. Die Plastikteile sind wieder lakiert und dran. Nur der Motor macht mir ein wenig Sorgen. Er springt an ja aber selbst nach 20 Minuten Warmlauf im Stand verweigert er die Gasannahme. Den Vergaser gereinigt und mit Pressluft ausgeblasen ergab nichts. Veilleicht habt ihr eine Idee.
Gruß

Jochem

Jochem27
18.04.2011, 08:26
Na Jochem, dann will ich mal selber antworten!
Zuerst Thema verfehlt! Hier sollst Du Dich vorstellen...
Ansonsten hilft Dir die Suchfunktion weiter...Ja aber.... suchen OK

Dennoch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Stöbern!

Jochem

Joggi
18.04.2011, 10:47
Hallo Jochem27,

so schnell geht es hier nicht. Du weist doch bei dem guten Wetter sind alle mit dem 2-Rad unterwegs. Es wird sich schon noch jemand melden.

Gruß
Jörg

Jochem27
18.04.2011, 12:34
Danke Jörg, ich bin aber auch ein so ungeduliger Mensch :o, der möchte dass seine Fragen sofort beantwortet werden :rolleyes:

Nein Jörg das war nur ein kleines Späßchen von mir. Nichts ernstes.

Also nicht für ungut und wieder aufs Bike das Wetter geniessen.

Gruß

Jochem

Glückspirat
18.04.2011, 15:31
Grüss dich Jochem! Leider war ich in den letzten Tagen schwer im Stress bei einem Zweirad Event. Daher erst jetzt ein herzliches Willkommen hier im Forum. :CONGRA~1:

kisbee-woman
20.04.2011, 22:43
Hallo jochen, dann sag ich auch noch zur dir herzlich willkommen, ( bin zwar nach dir gekommen, aber ist ja egal) ich bin auch baujahr 1968, roller kann man ja in jedem alter fahren.
gruß jenni

Kruemel
22.04.2011, 18:20
Willkommen im Forum! Schau mal ob der Luftfilter richtig verschlossen ist. Vllt zieht er falschluft.

Gruß
Kruemel