PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 2 CDI



Schabracke
19.04.2011, 20:14
hey
weiß jemand ob bei einem drossel kit mit cdi, also blackbox, und varioring auch nur die blackbox drosselt? also auf 25?
oder drosselt allein die blackbox nur auf 35 km/h und den rest muss der varioring machen?
also dass wenn ich beides in kombination einbau, dass er dann 25 km/h fährt.
bessere ausdrucksweise fällt mir nicht ein.
vielleicht versteht ihr ja was ich meine. (:

Lionking92
20.04.2011, 03:07
Also ich hatte die Elektronische Drossel von Alphatechnik verbaut ;) diese bestand aus der CDI und dem Drosselring.
Baut man nur ein teil ein sieht es wie folgt aus:

Ohne Drossel CDI => 40 km/h
Nur mit Drossel CDI, also ohne Ring um die 35 km/h wie du schon richtig erkannt hast.

Mit beiden Bauteilen fährst du dann 30 km/h, was im tolleranzbereich liegt :)

Achja, wenn du eine Einbauanleitung brauchst, die habe ich noch ;)...

Schabracke
21.04.2011, 20:07
dann würde ich für den tüv beides reinmachen und danach den ring wider raus...dass ich um die 35 fahren kann...
aber wenn ich den ring draussen hab und nur die cdi hab, dann geht die nicht kaputt oder so?

danke

Lionking92
22.04.2011, 09:52
drosseln sind ansich nicht das tollste ;) am besten du lässt einfach beides drin, ich habe wegen den 35 schon ärger bekommen ;)

Schabracke
22.04.2011, 10:39
was ist passiert?
was hast du für ne strafe bekommen?

und weisst du zufällig noch welche nuss man für den schlagschrauber IM getriebe braucht? damit ich den riemen nicht blokieren muss, machen wir das mit nem schlagschrauber...der hat aber nur die nüsse, die man fürs auto braucht...

Lionking92
22.04.2011, 13:32
naja, die haben halt nen aufstand gemacht, und es kam ein kleines bußgeld von 30€ auf mich zu, inklusive vorzeigen auf der wache usw... ;) nicht schlimm aber echt ärgerlich,
-Die Moral von der Geschicht, bastel an dem Roller nicht :D -
nein quatsch, wenn du schneller fahren willst mach am besten den entsprechenden schein, alles andere bringt eh nur ärger.
Ist aber natürlich deine Sache :)

welche nuss man genau braucht weis ich nichtmehr genau, ich lasse mitlerweile am Motor nurnoch den fachmann machen;), halt doch einfach mal eine von den beigelegten an, evt. passen die??? Ich glaube es ist eine 13er will mich aber nicht festlegen :)

Schabracke
22.04.2011, 14:13
hält sich ja noch in grenzen...:D
bin halt erst 15...A1 oder M1 sin noch nich zu haben ;)

beim drossel set war keine nuss dabei.....
ansonsten mach ichs auf und schau dann ;)

Lionking92
22.04.2011, 14:34
beim drossel set war keine nuss dabei.....

ich meinte auch bei dem schlagschrauber den du hast:)

Schabracke
22.04.2011, 14:47
auch keine ;)
wie gesagt, nur die die man fürs auto braucht