PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet Force 125 bekommt kein Sprit



tronik
20.04.2011, 07:41
hallo zusamm,

habe einen jetforce 125, der nicht mehr anspringt. beim fahren ging er einfach ohne vorwarnung aus und gas nahm er nicht mehr an. danach bekam ich ihn nicht mehr an. daraufhin habe ich mal die zündkerze angeschaut und sie war staub trocken. kompression ist in ordnung, sie ist da. zündfunke ist auch da.

jetzt meine frage:
woran kann es liegen, das er keinen sprit bekommt? natürlich war der tank voll, falls dies einer fragen sollte. werde mich heute hinsetzen und den vergaser, düse etc. reinigen. vielleicht liegt es ja daran. oder woran kann dies noch liegen?

Glückspirat
20.04.2011, 09:41
Der Jet Force 125 ist ein Einspritzer. Daher hat er keinen Vergaser den du reinigen kannst. Dafür hat er eine Benzinpumpe die den Kraftstoff zu der Einspritzdüse fördert. Diese solltest du auf ihre Funktion prüfen.

tronik
20.04.2011, 14:57
wie kann man dies am einfachsten machen? habe auch der verdacht,das der luftansaugstutzen (sehr viel anbackungen) verstopft und er dadurch auch zu wenig luft bekommt.

tronik
20.04.2011, 16:23
wie kann ich den öldruckschalter testen, ob er kaputt ist? beim bremsen geht die leuchte dafür immer an und bleibt an. der roller fährt aber noch sehr gut, trotz leuchte.

wo sitzt dieser eigendlich?