PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peugeot SC 50



blümchen
27.04.2011, 13:11
Hallo

Ich suche für meinen Roller Lagerbuchsen und Lager für die Vorderradgabel. hat da vielleicht jemand eine ahnung wo ich noch welche herbekommen könnte? Bei Peugeot werden diese leider nicht mehr hergestellt :( oder hat einer von euch welche übrig?

Liebe grüße meli

Pietje
27.04.2011, 18:33
Hallo,
Dein Roller ist offensichtlich baugleich mit dem Honda Lead AF01. Vielleicht kann dir Honda weiterhelfen.
Zumindest kannst du deine Ersatzteilsuche darauf ausdehnen, was die Erfolgsaussichten vergrössert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Lead_AF01

http://www.hondaleadroller.de/
Das ist ein Forum für diesen Roller. Vielleicht wirst du dort fündig.

Tschüss
Pietje

blümchen
27.04.2011, 21:25
danke für den tip
werd glei mal schauen ob ich da etwas finde.
über peugeot in deutschland bin ich leider nur zu der info gekommen das es noch produziert wird und es aber erst irgendwann erst nach frankreich kommt und irgendwann mal zu uns. aber näheres konnte er mir auch nicht sagen und von frankreich kam noch keine antwort.

lg meli

Glückspirat
28.04.2011, 08:41
Welche Teile der Gabel brauchst du? Siehe Explosionszeichnung.

blümchen
28.04.2011, 21:11
hallo
die gleiche zeichnung hab ich auch :o)

die nr 7 und die nr 8 ,von jeden 4 stück

lg meli

Lionking92
28.04.2011, 21:48
Der Roller ist auch Baugleich mit dem Herkules SR glaube ich ;) evt. kommst du so an ersatzteile :)
(Bild - Herkules SR - Siehe Anhang)

Glückspirat
29.04.2011, 11:43
Diese Teile habe ich leider auch nicht mehr.

blümchen
29.04.2011, 16:13
danke für eure bemühungen und antworten

also ich hab mit einen vertragshändler gesprochen, welcher von honda und peugeot ist. dieser meinte er weiß nicht ob diese teile auch wirklich größenmäßig gleich sind. hat jemand von euch damit erfahrungen?

nach dem ich viele händler angerufen habe, bin ich vielleicht doch fündig geworden. hab aber bei uns in der nähe einen zweiradcenter gefunden der es angeblich noch bestellen kann und es würde irgendwann nächste woche bei ihm sein. jetzt hoffe ich nur die dame hat sich nicht vertan :o)

lg