PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Geräusche



Lionking92
28.04.2011, 21:40
Hallo :)

Ich weiß zurzeit ist schönes Wetter, und hier wird kaum jemand lust haben zu schreiben, darum schreibe ich auch so spät ;)

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe meinem Speedfight einen neuen Auspuff spendiert, da der alte durch war, war er auch sehr laut. Nun ist er mit dem neuen Auspuff sehr leise.
Daher höre ich beim fahren immer seltsame geräusche aus der Variomatic:confused:
Das ist so ein Rascheln...bzw. summen wie wenn sich eine Schraube "lockerviebriert"

Wenn der motor normal läuft hört man es nicht, also im Standgas .... es ist mir vorher nie aufgefallen und auch wirklich sehr leise .... evt. ist es auch normal :D ich frage nur lieber mal nach ob jemand etwas ähnliches kennt


PS:
Bevor der Auspuff kam, war der Roller beim Händler und hat neue Gewichte usw. bekommen, wenn es ein größerer schaden wäre, wäre es bestimmt aufgefallen.
Kann es sein das das Kikstarterritzel oder das Anlasserritzel rumlommelt??

Glückspirat
29.04.2011, 11:36
Rascheln und Summen......:) Bei eigenartigen Geräuschen ist es am besten du fragst jemanden der sich auskennt, Erfahrung mit der Marke hat, und neben dem Fahrzeug stehen kann um es selbst zu hören. Über Internet ist es unmöglich.