PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat 250/ABS: Ausbau Hinterrad u. Wechsel der hinteren Bremsbeläge



Frogger
02.05.2011, 20:40
...auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, hier nun der zweite Teil der Kurzanleitung: Ausbau Hinterrad u. Tausch der hinteren Bremsbeläge (http://www.nick-net.de/blog/)

Auch hier gilt:
Die Benutzung der Anleitung geschieht natürlich auf eigene Gefahr. Alle Arbeiten an Bremsen müssen unbedingt mit größter Sorgfalt durchgeführt werden. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man lieber einen Fachmann befragen oder die Arbeiten durch einen Fachmann ausführen lassen. Die Bremsen sind deine Lebensversicherung !

Kommentare, Kritik u. Verbesserungen natürlich wie immer erwünscht!

UweW
03.05.2011, 19:52
Vielen Dank für die vorzügliche Beschreibung, dennoch werde ich weiter in die Werkstatt müssen, denn das Rheinland und Düsseldorf und Thomas sind weit weg und für mich ist das eine Nummer zu groß. Nun kann ich mir aber noch besser vorstellen, warum die Werkstatt ihren Zeitbedarf und ihre Preise hat.

Glückspirat
04.05.2011, 07:05
Ich finde es toll, wenn sich jemand die Mühe macht, Arbeitsschritte so vorzüglich zu dokumentieren. Deine Anleitungen werden sicher vielen Satelis Fahrern die gerne selbst herumschrauben helfen. :bravo_2_cut:

Vielen Dank für deine Mühe.