PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche dringend einen Schaltplan Elektrik



dartspike
10.05.2011, 16:03
Ich weiß: Erst Sufu und Google, dann fragen.
Hab ich gemacht und mich stundenlang durch Beiträge gewurschtelt. Aber hauptsächlich sind es Fragen nach den Plänen und sehr selten Antworten. Und wenn, sind sie veraltet.
Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Elystar 50 TSDi Bj.2002 :
Hab das Ding günstig bekommen mit der Aussage, daß er nicht anspringt. Also 90% der Plastikteile demontiert. Sieht nicht gut aus darunter. Am Zündschloß kein Stecker, nur zwei Drähte auf den runden Anschlüssen; die anderen nicht belegt! Wahrscheinlich hat er deswegen auch gar nichts angezeigt im Cockpit. Ich finde auch keine offenen Kabel oder Stecker.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Vor ca. 3 Jahren gab es einige Unterlagen im Forum, aber alle gefundenen Links sind mitlerweile tot und auf PN hab ich noch keine Antworten erhalten.
Also wer irgendwelche Unterlagen für den Roller hat oder weiß wohin ich mich wenden sollte oder mir Tipps geben kann oder ein Foto von einem intakten Zündschlossanschluß hat - bitte benachrichtigen.
Ach so: Beim Händler war ich vorhin. Der würde mir auch gerne einen Kabelbaum bestellen, aber über 200€ ...:(

Fonsis
11.05.2011, 07:42
Offizielle Schaltpläne sind ein Problem, da sie im Urheberrecht Peugeot gehören.

Aber vielleicht kann doch der eine oder andere Bastler Dir hier direkt im Forum mit Rat und und Tipps zur Seite stehen. :)

dartspike
13.05.2011, 08:28
OK.
Die Belegung des Zündschloßes ist mir bekannt, aber da ich keinen freien Stecker am Kabelbaum überhabe und an einigen Leitungen schon gefummelt wurde (gelötet, Schrumpfschlauch usw), weiß ich nicht von wo genau die Leitungen kommen.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Vor allem interessiert mich die Verbindung zur CPI und zur LiMa. Wo wird was angeschlossen?

Schöne Grüße
dartspike