PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Werbung / Werbeplakate o.ä. ???



Lionking92
12.05.2011, 08:47
Guten Morgen alle zusammen:)
(Ich hoffe ich bin hier nicht allzufalsch mit dem Thema)


Ich suche alte Plakate, oder Werbung von Peugeot. Vom Speedfight 1, und auch vom Speedfight 2.
Ich war schon bei meinem Händler und habe gefragt ob er das ein oder andere rumfliegen hat. Dummerweise hebt er sowas nicht lange auf:D
In Ebay und co findet man auch nichts...

Da es im Prinzip häufig nur "papier" ist denke ich kaum das sich noch soetwas finden lässt, daher habe ich mein Glück im internet versucht da mir die Größe von Din A4 eigentlich auch reicht ;)

Zu meinem erstaunen findet man auch dort sehr sehr wenig....Kann mir evt. jemand einen Tipp geben ??? Oder hat zufällig jemand noch Plakate o.ä. am Pc:D:confused:

Ist warscheinlich seeeehr unwarscheinlich, würde mich aber drüber freuen:o

Lionking92
02.05.2012, 18:59
Hallo,

ich wollte das Thema nochmal auf den neusten Stand bringen. Es ist nun fast ein Jahr her das ich dieses Thema eröffnet habe und leider hat sich nichts ergeben. Allerdings hatte ich ein Jahr Zeit intensiv zu Suchen. So habe ich mittlerweile eine Peugeot Flagge, ein Modell , 4 DinA3 Große alte Werbeplakate vom Speedfight 2 und 3 unterschiedliche Betriebsanleitungen... eine vom Speedfight 2 und 2 unterschiedliche auflagen/ausführungen vom Speedfight 1. Seit heute auch ein Original Speedfight Werbeprospeckt. Die Sammlung wächst also weiter frei nach dem Motto "Wer suchet der findet;) " Allerdings bin ich immernoch auf der Suche nach evt. mir unbekannten Auflagen von Bedienungsanleitungen und co.

Aktuelle Bilder sind im Album in meinem Profil zu finden ;)

mauzii
02.05.2012, 19:33
ich fahr diesejahr im urlaub mal bei peugeot(museeum ) vorbei
mal sehn ob die was haben :)

Lionking92
02.05.2012, 21:23
cool ;) das ganze Museum stelle ich mir sehr interessant vor :)