PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein letztes Thema - Batterie.



LPG_Fox
30.05.2011, 10:21
Hallo zusammen,

ich bin doch ein wenig erstaunt und gleichzeitig auch enttäuscht, dass es in diesem Forum keine Meinung zu meinem Thread mit der Batterie gibt. Es handelt sich doch um ein Peugeot-Forum, oder irre ich da? Und es gibt eine ganze Menge an Leuten hier die den gleichen Scooter wie ich fahren.

Wenn mir diese Sache nicht so wichtig wäre, würde ich sie hier nicht posten. Ich bin auf meinen Ely angewiesen, weil wir auf dem Land wohnen und meine Frau das Auto braucht um zur Arbeit zu kommen.

Es wäre äusserst schön, wenn sich der Eine oder Andrere Elystar 50-Fahrer mal mit einer Info zu meiner Frage verewigen könnte.

Ich wünsche Allen Elystarfahrern immer pralle Reifen und wünsche noch eine schöne Woche.

LPG_Fox
A. Rose

Fonsis
31.05.2011, 08:57
Vergiß bitte nicht, dass wir hier im Forum allesamt freiwillig unterwegs sind. Wenn nicht gleich sofort eine Antwort kommt, dann kann das diverse Gründe haben.
Zu Deiner Frage habe ich etwas geschrieben, da gehts weiter: http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?6209-Starterbatterie.