PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolbenfresser? .....



Lionking92
10.06.2011, 17:39
Hallo zusammen..... wer kennt es nicht:confused: Das schreckliche Geräusch eines Kolbenfressers:confused::rolleyes:
nun... Genau dieses geräusch (wie ein alter teekessel :p) habe ich seit heute mittag....nicht im stand, sondern nur beim fahren und besonders beim anfahre, es kommt definitiv vom zylinder:(

Nun meine frage....ein Kolbenfresser kommt doch eigentlich sofort, und schleicht sich nicht heimlich an oder??:confused: gibts evt alternativen ???

Ich dachte mir nach fast 38000km könnten auch eig die kolbenringe mal neu gemacht werden? ....Dichtungen usw sind alle neu....wasserpumpe ist neu, getriebe und antrieb ist komplett neu.....

Rocki
11.06.2011, 09:05
Hallo Lionking

Beim Kolbenfresser geht garnichts mehr, ich denke nicht das neue Kolbenringe ausreichen werden, bei so einer hohen Laufleistung würde ich den Zylinder komplett austauschen.

Mfg. Rocki :D

Lionking92
12.06.2011, 18:38
Ich habe alles Zerlegt, kolben und zylinder sehen noch recht gut aus;) was mein händler nur bestätigen konnte.....alles neu abgedichtet und das geräusch ist weg ;) .....was es war kann ich also nicht genau sagen :D jedenfalls werde ich mir nen neuen zylinder holen, ist das einzige was momentan noch fehlt :)