PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Variomatikdeckel - Kosten ?



Rollertreiber
03.07.2011, 19:32
Hallo,

ich brauche einen neuen Variomatikdeckel, weil der alte durch einen langen Riss über eine Länge von ca. 10 cm beschädigt ist. Der Riss zieht sich vom Kickstarter bis zum Deckelrand links unten und ist gut 1-2 mm dick. Mit Kaltmetall rumpfuschen möchte ich nicht. Bei Ebay, Biketeile.de und etc. bin ich nicht fündig geworden. Wie teuer ist ein Variomatikdeckel neu ? Ich schätze mal um die 100 €...

Gruß und Dank an alle Antwortenden !

CaymanS
04.07.2011, 20:54
Hey großer! Ich hatte auch schon mal die Gelegenheit, einen neuen Deckel zu kaufen.
ich habe den Deckel für 1 Euro gekauft bei Ebay, ich suche dir gleich mal wenn ich den text zuende geschrieben habe, ein paar angebote raus.
Man muss nur wissen, was man alles bei ebay eingeben kann.
Lackieren dürfte ja nich so das problem sein. kommt drauf an, wie gut der deckel erhalten ist:
Das ist der einzige Deckel den ich finden konnte, aber ab und zu sind immer gute angebote vorhanden:

KLICK (http://cgi.ebay.de/Variodeckel-Kickstarter-Peugeot-Speedfight-3-/370502940878?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5643b238ce)

Rollertreiber
04.07.2011, 23:06
Das der Deckel vom Speedfight 3 paßt macht die Suche natürlich erheblich einfacher...

Ich werde dann mal versuchen bei Ebay einen Deckel möglichst günstig zu erwerben.

Vielen Dank !

CaymanS
05.07.2011, 09:47
Es passt der vom Jet Force / C-Tech, Speedfight 3, Ludix (one, blaster, etc.)