PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Speedfight 2 Verkleidungsteile



Speedalex
08.07.2011, 20:42
Hallo,

wer verkauft günstig Verkleidungsteile für den Speedfight 2?

Die Farbe wäre relativ.

Momentan sind allerding schwarze Teile dran, wäre toll wenn jemand die halt günstig anbieten könnte eventuell auch gegen eine Kiste Bier oder so. Im Umkreis von ca. 50 Kilometer von Bad Wünnenberg könnte ich diese auch per Roller abholen.

Vielen Dank.

Lionking92
08.07.2011, 22:48
schwarze teile ? .... meinst du damit sowas wie den innenraum usw ;)? ...
Ich möchte mir gegen september einen neuen holen weil meiner leichte spuren vom auf und absteigen hat, und ich sehr pingelig bin was sowas angeht ;) ... der nachteil ist das ich ihn mindestens solange selbst noch benutze....da ich erst gegen herbst anfangen will viel geld zu investieren...(zum lakierer....neuer innenraum, neue fußrastenverkleidung, neue sitzbank, bremsscheiben, alarmanlage usw usw.... das wäre der harken an der sache ;) ...denke mir du brachst die schon etwas eher??? (sonst schau mal bei ebay....)

hätte alternativ noch nen gepäckträger (original) sehr wenig benutzt... wäre nur schön wenn man das teil abholen könnte, da ich von sachen versenden usw absolut keine ahnung habe...

Habe eben die Route berechnet...ca. 101 km... würde dir dan engegen kommen so das wir beide auf die 50. km kämen wen du interesse hast

Speedalex
08.07.2011, 23:28
OK, auf die Verkleidungsteile kann oder müsste ich etwas warten, in eBay sind die Teile leider nicht gerade günstig. Ich bräuchte, so wie es aussieht, auch die Außenverkleidung, also fast die komplette. Die Sitzbank sowie das Helmfach könnte auch mal getauscht werden. Beim Helmfach fehlt die Klappe.

Wegen dem Gepäckträger:
Wieviel möchtest du dafür haben?

Wegen dem Verschicken ist eigentlich einfach. Es kommt drauf an, wie die Maße und das Gewicht ist. Einfach das Teil in einem passgenauen Karton verpacken und alle Seiten messen (Länge+Breite+Höhe).

Das Teil wird denke ich keine 10 Kilo wiegen ;)

Gern kannst du mir deinen Vorschlag sowie die Maßen per PN schicken ;)

Lionking92
09.07.2011, 07:50
mache ich ;)

Lionking92
14.09.2011, 18:35
Habe bald ne komplette bodenwanne, und nen vercromten scheinwerfer über ??

Speedalex
08.04.2012, 01:11
Hallo,
tut mir Leid dass ich mich jetzt erst melde.

Naja, so wie es nun aussieht, lasse ich die Maschine so wie sie ist, da der Verkäufer mich damals übers Ohr gehauen hat und ich rechtlich dagegen vorgehe. Momentan streikt die Maschine (http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?6776), was überhaupt nicht toll ist, da ich hier im Kaff nun festsitze :(

Lionking92
08.04.2012, 10:32
klar kein Problem :)

Viel Erfolg weiterhin !!:)

Speedalex
09.04.2012, 04:32
Wäre die Maschine einwandfrei, dann hätte ich gerne nach und nach etwas investiert, aber mir soll es ja nicht gegönnt sein.

Ich hoffe nur, dass ich die »arme« verbastelte Maschine bald los bin. Ehrlich gesagt wäre ein Maschinchen mit weniger Plastik angenehmer, da weniger kaputt geht ;)