PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Geopolis 300 Fahrer aus Berlin



micha2
27.08.2011, 16:10
Hallo Leute.
Möchte Mich kurz vorstellen.Mein Name ist Michael,bin 52Jahre alt und komme aus der Motorradfraktion.Habe bis vor wenigen Wochen noch Harley(davor BMW und Guzzi) gefahren was Ich durch Rückenplobeme und Zeitmangel aufgegeben habe.Habe im Urlaub mal aus Spaß einen Roller(Piaggio Beverly)gefahren und muß sagen es hat Spaß gemacht.Nach vielen lesen im Internet bin Ich auf den Geopolis gestoßen und habe Mir am Donnerstag einen Neuen bestellt.Er soll nächste Woche da sein und angemeldet werden.Werde Mich wieder melden wenn Ich Ihn abgeholt habe.
Mfg. Michael

PS.Werde auch nie wieder über Rollerfahrer lächeln

BenediktMettnich
28.08.2011, 08:55
Willkommen hier in diesem Forum. Ich selber fahre zwar Satelis aber von Harl. auf Geo ist schon ein großer Schritt. Wünsche dir auf jedem Fall, wenn das neue Gerät da ist, viel Spass damit u. berichte mal ob es entspannter ist als mit der Harl..

Gruß
Walter

Glückspirat
30.08.2011, 05:57
Hallo Michael. Der Geopolis ist ein tolles Fahrzeug. Ich wünsche dir viel Freude und schöne Kilometer. Herzlich willkommen. :CONGRA~1:

Discho
30.08.2011, 07:22
Hallo,
auch von meiner Seite her willkommen hier im Forum (auch wenn ich "nur" den kleinen 125ér fahre) !
Ich hatte mich ganz bewußt für den Geo entschieden: große Räder, aufrechtes rückengerechtes Sitzen. Es ist ein toller Roller !
MfG
Discho auf Geopolis 125ér

Kraichgauer
14.10.2011, 18:51
Hallo Michael !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !! Bin seit 16000km mit Geo 125 RS unterwegs .
Bin als Späteinsteiger Führerscheinkl. 3 natürlich nicht so verwöhnt.
Liebäugle aber auch nach etwas mehr .... Führerschein und etwas mehr MotorKraft.

Allzeit gute Fahrt !!!

Gruß aus dem Kraichgau
zwischen Heidelberg und Heilbronn