PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Wolfgang aus Marburg



Bubu
01.09.2011, 20:25
Will ich mich auch einmal kurz vorstellen.

Ich bin mit meinen 54 Lenzen wahrscheinlich schon einer der älteren User in diesem Forum. Meine ersten Erfahrungen mit einem motorisierten Zweirad konnte ich bereits anfang der 70er Jahre im Alter von 15 Jahren auf einem Puch-Mofa sammeln. Mit 16 Jahren folgte dann ein Kleinkraftrad Honda SS50, dann eine Kreidler RS und später dann noch diverse Motorräder von Honda und Suzuki.

Bei der Bundeswehr war ich in meiner Zweitverwendung als Kradmelder unterwegs und habe früher auch gerne einmal privat so manch einen Forst mit meiner Geländemühle unsicher gemacht (..zum Leidwesen der Revierförster).

In den letzten Jahren habe ich eigentlich nur Autos bewegt bis ich in einem Anfall von Wahnsinn mir vorletzte Woche einen Peugeot-Roller Kisbee für die Fahrt zur Arbeit zugelegt habe (..keine Parkplatzsorgen mehr und hoffentlich auch noch ein wenig Benzingeld gespart). Da es überhaupt mein erster Roller ist, habe ich erstmal mit einem 50er angefangen. Sollte mir das Rollerfahren Spaß machen, dann werde ich mir vielleicht im nächsten Jahr einmal etwas größeres zulegen.

Ach ja, auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen. Hoffe hier ein paar interessante Beiträge zu finden und vielleicht hier und da ein paar eigene Fragen und Antworten los zu werden.

Fonsis
02.09.2011, 08:35
Hallo Wolfgang
willkommen bei den Peugeot Bikern und viel Spaß mit dem neuen Kisbee. :)

Glückspirat
06.09.2011, 07:36
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Kisbee. :CONGRA~1:

Ruedi1952
06.09.2011, 12:06
Hallo Wolfgang wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Kisbee ist ein feiner Roller.

sierra01
07.09.2011, 15:53
Ich habe einen Elystar

Thorne
28.05.2015, 15:00
Gruss aus (ebenfalls) Marburg! :)

Holly1962
30.05.2015, 00:33
Servus Wolfgang,
herzlich willkommen hier bei uns....

mauzii
31.05.2015, 22:35
servus, grüß dich :D