PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motor macht tackernde geräusche



kupidon
13.10.2011, 19:37
hallo leute ich habe mir heute ein roller gekauft peugeot elystar 50 einpritzer mit defektem motor, macht ´´tackernde´´ geräusche, die frage ist hat jemand sowas schon gehabt,wo kann mann explosions zeichnung oder rep anleitung runter laden. denn ich habe lust ein bisschen zu schrauben

Fonsis
14.10.2011, 19:17
Die Dokumente sind alle Copyright by Peugeot, daher wirst Du hier keine Explosionszeichnungen finden.

Erläutere aber doch mal näher, was Du genau mit "tackernde Geräusche" meinst. Immerhin scheint der Ely ja anzuspringen.
Kommen die Geräusche nur im Standlauf, oder/und beim normalen Gasgeben? Wie verhält sich der allgemeine Lauf, wenn Du mit dem Ely fährst? Fährt er überhaupt?
Nimm das Geräusch mal auf, wenn Du die Möglichkeit dazu hast, und lade es als mp3 Datei zur Verfügung.

Lionking92
15.10.2011, 08:47
Ich hätte max. welche vom Speedy ;) Im Prinzip ist der Motor ähnlich aufgebaut, und viele Komponenten passen bei beiden Fahrzeugen. Der Speedfight hat nur einen Vergaser und kein Einspritzsystem.

Evt. Hilft es ja ein wenig :)