PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Tuning Vario+Kupplung+Sportauspuff für einen Speedfight 2 lc von 04 ?



PeugotFreak
13.11.2011, 15:32
Hey ich habe einen Speedfight 2 lc Baujahr 04 und will übern winter neue Vario+Kupplung sowie Sportauspuff aufrüsten welche soll ich mir holen muss aber alles zusammen passen und ohne Probleme laufen ohne viel Arbeit bei der Abstimmung was empfehlt er mir da ??
mfg peugotfreak

Lothar
13.11.2011, 15:54
Hallo,

ich fahre eine 100er elyseo. Habe aber bereits in mehreren anderen 50er Rollern folgendes erfolgreich verbaut Malossi Multivar ( 2000 ) + Auspuffanlage von LeoVince oder Sito Plus. Brachte immer einiges mehr an Leistung und das abstimmen ist einfach ( Variogewichte ). Vergaser kann meistens bleiben wie er ist.

Gruss Lothar

Lionking92
13.11.2011, 19:20
Ich kann mich da nur anschließen!

Die beste Vario ist die Multivar von Malossi finde ich;) ....
Auspuff von Leo oder Sito wie bereits geschrieben ! Kannst du nichts falsch mit machen ;)

Frenchie
29.11.2011, 21:04
Kommt darauf an was du willst, die zahme oder scharfe Variante!

Mit Malossi Multivar kannst du nichts falsch machen, Kupplung entweder Mallossi, Polini oder eventuell Stage6 ( Kupplungsfedern nicht vergessen).

Auspuff, tja entweder wie erwähnt die "leise & unaufällige" Variante ( Leo Vinci Silent Pro usw.) oder die "schärfere" ( Yasuni Z, Doppler S3R usw.)

Kommt halt auf die Geldbörse an, bzw. wie weit du gehen willst!

Hier mal so ein Setup für den Original Zylinder:

Yasuni Z (natürlich entdrosselt)
Malossi Multivar
DR Keilriemen
7% GDF
grüne oder rote Malossi Kupplungsfedern (weich bis mittel) Malossi Federstärken
Gewichte um 7,0gr +-0,5gr
Malossi Red Sponge
größere HD, ca. 6-8 Größen

gruss

Frenchie

Rocki
01.12.2011, 15:39
Sehr zu empfehlen wäre auch dieses Setup

Malossi Multivar, Malossi Fly Clutch, Malossi x Spezial Belt, Set härtere Kullus, Tecnigas RS II, je nach Zündkerzenbild - Farbton 5 % fetter bedüsen, und dazu ein Vario abstimmset von 6,5 - 7,5 gramm.