PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Geschi



Geschi
13.11.2011, 18:24
Hallo
Gerhard aus Salzburg, bin in der Scooterszene, FAST Neuling, habe mir heuer, Mai, zum 60ger eine PCX gekauft, das ist ein "Geiz-ist-geil" Produkt, wenig Kohle, aber das merkt man auch, wie immer im Leben, man bekommt nix geschenkt, geht wie Sau im Abzug, weil ich da gedreht habe, Fahrwerk im Normalzustand INDISKUTABEL, also YSS Federbeine, sehr gut, nur teuer, ca.15% der Neukosten, das Drehen, nochmals 10%, aber es ist und bleibt ein spätpuberdieres Gerät, für leichtgewichtige Asiaten eben oder Jugendliche, 65kg und 1,65m groß, da siehst du als Erwachsener mit 1,84 und 114kg aus, als wie der I Punkt, also falsch gekauft.
Der Verbrauch ist perfekt, nur auf den pfeife ich! :p
Ich überlege mir einen Citystar 125, ohne ihn gesehen zu haben, denn es gibt keinen in der Umgebung oder von Honda den S-Wing, zuzulegen, was mir bei Citystar abgeht, ist ABS.
PS:ich bin schon vorher einmal ROLLER gefahren, was schon, Vespa, natürlich, vor 40 Jahren, nur ich lebe in der Neuzeit und nicht im Mittelalter, mit dieser Nostalgiewelle, habe ich nix am Busch.

Glückspirat
14.11.2011, 06:25
Herzlich Willkommen hier im Forum. :CONGRA~1: Schau mal hier. Vielleicht findest du einen Händler in deiner Nähe. http://www.peugeot-scooter.at/haendler.html

Geschi
14.11.2011, 07:31
Hi
Danke für das Willkommen, na klar find ich Händler in meiner Nähe, nur wenn es um einen Citystar geht, zum näher betrachten, dann bricht das große Achselzucken aus, das wird wohl ein E-mail an den Generalimporteur geben, der müsste doch wissen wo eine steht und wenn es bei ihm selbst ist, die paar km kann ich schon noch mit dem Auto fahren.

BenediktMettnich
16.11.2011, 10:02
Hallo Geschi,
es beginnt doch jetzt bald die Saison der regionalen Motarradmessen. Ich bin mir sicher, dass es auch in deinem Umkreis so was gibt. Ich glaube da wirst du am ehesten Glück haben..

Gruß
Walter

Geschi
16.11.2011, 12:26
Hallo
Ja, im Februar, gibt es so was in Linz.
Habe aber in Germanien, einen ganz kurzen Test gemacht, der war aber eher enttäuschend.

PETER 2
18.11.2011, 19:47
Hallo Gerhard! Wir sind etwa gleich alt und haben uns auch fast gleichzeitig angemeldet hier im Forum,nach dem Motto ( Alter schützt vor Thorheit nicht ) In diesem Sinne viele Grüsse aus der Pfalz in deine schöne Heimat und Allzeit GUTE FAHRT. L.GR. Peter

Geschi
18.11.2011, 19:55
Hallo
Ich bedanke mich für die Grüße und auch zurück in die Pfalz, ist von dort nicht der Ex-Kanzler, der hier bei mir immer auf Urlaub war?

peterschobel
01.12.2011, 11:16
Willkommen hier und viel Spaß!

Viele Grüße,

Peter