PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche...



Lionking92
08.12.2011, 13:51
Hallo :)

ich habe meinen Speedy 2 zum Speedy umgebaut, Habe nun alle Verkleidungsteile komplett, aber mir fehlt noch das original gelbe

"Speedfight"

Dekor auf den Heckbacken. Auf der front war es noch vorhanden, aber das Heck muss neu lakiert werden, und daher müssen auch die Sticker erneuert werden.

Bild: (aufkleber die ich meine am Heck)



Wenn jemand noch zufällig Welche hat, oder weis wo man sie herbekommt.... Bitte an mich denken ;) !

Frenchie
08.12.2011, 15:22
Hallo!

ebay.uk ist da ein heisser Tip!

Einfach nachsehen, oder schau hier mal: www.micky-hofer.de

gruss

Frenchie

Lionking92
08.12.2011, 16:32
Das sind wirklich super seiten! Danke :)

Nur leider haben die nur Dekorsets für SF2 im Angebot... und meine Englischkentnisse sind nicht sehr berauschend :)

Frenchie
08.12.2011, 19:02
ebay.uk hat im Moment nichts brauchbares im Programm, gerade nachgesehen, aber Folienbeschrifter wäre eine Variante, eventuell kann der das, brauchst aber den Speedfight Schriftzug, schau mal im WWW nach!

gruss

Frenchie

Lionking92
08.12.2011, 19:54
Klar das wäre eine Lösung :)

So einen Laden habe ich auch ums Eck, aber das geht in sofern schlecht da ich das Original wegen den Maßen usw. als vorlage brauche, und wenn ich das Original habe, brauche ich keine folie mehr :) ....

Ich finde ja schon kaum Speedfight Bilder (also vom einser) im web. und suche schon 3 Tage allesmögliche an Schlagwörtern durch ;) .... Daher ist das quasie meine letzte Hoffnung :) ....

Lionking92
30.03.2012, 23:16
Hallo zusammen,

ich bin leider immernoch auf der Suche nach dem Dekor.... Mein Händler konnte mir leider nicht weiterhelfen, darum habe ich in mehreren Profi Druckerreien gefragt ob diese den Dekorsatz nachstellen können... leider Ohne Erfolg !!! Nachdem auch weitere 5 Händler passen mussten habe ich es Direckt bei Peugeot Versucht.... antwort offen.....


Also wenn ein Händler in eurer nähe dieses Dekor haben könnte, sagt mir bitte bescheit!!!:77:

Was auch gut wär wäre evt. eine JPEG Datei des Dekors damit ich es erneut vesuchen kann selbst nachzuerstellen ??:(