PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatthandbuch new viva 2-t



BlackHawkp
04.02.2012, 13:28
Servus, hatt zufällig jemand ein Werkstatthandbuch vom New Vivacity 3 2-Tackt digital zur verfügung das mann das mal durchschauen kann.... schon mal danke im voraus

CaymanS
07.02.2012, 05:59
Jetzt kommts: Direkte Werkstatthandbücher gibt es anscheinend über den Viva 3 2Takt nicht.
Es gibt nur Auslieferungsinformationen und die ein oder andere Werkstattaktion, die durchzuführen ist (Rückrufe, Verbesserungen etc.)
Was hast du denn vor zu erneuern? Ich denke ich kann dir helfen.

BlackHawkp
07.02.2012, 08:46
Jetzt wirds mir Klar ... die haben echt das verbaut was gerade am band war(bestes beisbiel: HD vom vergaser mal ne 62er mal ne 58er) und deswegen haben die warscheinlich auch kein handbuch aufgelegt .... Ich will eigentlich mal die verschleisteile von der zündkerze,kolbenringe... an bis zum Rad erneuern

vom motorblock her hat der speedfight 3 doch den selben??? gibts bei dem unterlagen drüber??? warscheinlich aber auch nicht

CaymanS
07.02.2012, 18:23
Du hast es erfasst, aber es gibt sicherlich die ein oder andere Info. Was ich dir sagen kann is, dass der wassergekühlte JetForce G2 der selbe Motor is, wie der im Viva, wie u.a. auch der vom Speedfight3.
Zündkerzeninfo hab ich, Kolbenringe... ich glaub die gibts nur im Komplettpaket mit Kolben etc.
Rad... wieso Rad ersetzen? Bremst du zu viel xD ich hab knapp 17t runter und die Trommel is top ;)

BlackHawkp
07.02.2012, 19:54
ja trommel ist bei mir auch top aber die felge hat nen riss und bevor die an der stelle bricht will ich ne neue einbauen... deswegen wollte ich fragen was das für eine ist und ob es die von verschiedenen herstellern gibt ... oder die möglichkeit eine andere dran zu klatschen

gibts die datei auch auf deutsch ??? http://filer.peugeotscooter.dk/File/Ny%20ops%C3%A6tning%20p%C3%A5%20VIVA3%20&%20SF3.pdf

newviva
21.07.2012, 21:56
^^ich weiss zwar nicht ob es jemanden nooch interessiert aber ich hab auf der Seite von dir noch folgende Datei gefunden.

Vielleicht braucht es ja einer...

-->Link<-- (http://filer.peugeotscooter.dk/File/New%20Viva%20guide.pdf)

mauzii
22.07.2012, 09:31
oh nice :D
danke dafür