PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu im Forum



michael63
09.02.2012, 08:30
Hallo Leute!

Mein Name ist Michael und ich habe mir 2011 eine Peugeot Satelis 125 zugelegt. Gemeinsam mit meinen Rollerspezis sind wir eine Gruppe von derzeit 10 Rollerfahrern (alle 125ccm, verschiedenste Modelle), welche sich dem gemütlichen Fahren verschrieben haben.
Auf diesem Weg würde ich mich über Kontakte mit gleichgesinnten freuen, um Erfahrungen austauschen zu können.
Unter Burgman.de ist für 2012 ein Rollertreffen in Österreich geplant (nicht nur für Burgmanfahrer). Vielleicht hat der eine oder andere von euch Zeit, daran teilzunehmen.

LG und ein unfallfreies Rollerjahr
Michael

Glückspirat
09.02.2012, 15:12
Hallo Michael und herzlich Willkommen! :CONGRA~1: Gemütliche Touren sind das schönste. Man hat dabei Zeit, die Gegend zu betrachten. Wenn du ein Treffen planst solltest du es im Forum Touren, Reisen und Events posten, bzw es dort zu der Veranstalter Seite verlinken. Klick (http://www.peugeot-bike-board.at/forumdisplay.php?100-Touren-Reisen-und-Events) Interessierte werden dort eher suchen.

PETER 2
09.02.2012, 15:18
Hi Michael
deine Truppe wäre genau das Richtige für mich,leider zu weit weg.
Willkommen hier bei uns LG Peter

michael63
10.02.2012, 07:29
Werde, sobald ich mehr vom Treffen in Erfahrung gebracht habe (Zeit, Ort,...) auf der richtigen Forumseite veröffentlichen.

LG
Michael