PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und Grüße vom Bodensee



bodensee
17.02.2012, 18:02
Hallo Zusammen,
bin noch Kymco Driver, aber mein Satelis 500 ist bestellt.
Somit kann das Frühjahr kommen. Warum ein Satelis?
ich habe mir so viele verschiedene Roller angeschaut, auch Motorräder, aber der
Satelis gefällt mir am Besten und ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen.
Natürlich hat jede Marke ich Licht und Schatten Seiten, da ich aber auch Autos mit dem Löwen besitze und seit Jahren damit sehr gut fahre, freue ich mich schon auf meinen Neuerwerb.

Grüßle Hansi

Hansi
17.02.2012, 18:36
Hallo bodensee Herzlich Willkommen im Forum,
ich habe schon viel von dir und deinen Supertouren
gelesen. Gruß Hans

bodensee
17.02.2012, 19:45
Hallo Namensvetter
freut mich und danke für die nette Begrüßung.
die nächsten Touren sind schon geplant, hoffe das Wetter macht bald mit und ich kann wieder größere Touren machen, dann allerdings mit dem Satelis , freu freu freu

Grüßle Hansi

Fonsis
18.02.2012, 10:11
Hallo Hansi
Willkommen bei den Peugeot Bikern. :)
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem dicken Satelis und tolle Touren für die kommende Saison. :)

boardaholic
18.02.2012, 14:55
Viele Grüße aus Pfullendorf (20km nördlich von Überlingen am Bodensee) und Herzlich Willkommen

Harry

Hansi
18.02.2012, 15:06
Hallo Namensvetter
freut mich und danke für die nette Begrüßung.
die nächsten Touren sind schon geplant, hoffe das Wetter macht bald mit und ich kann wieder größere Touren machen, dann allerdings mit dem Satelis , freu freu freu

Grüßle Hansi

Hallo bodensee schaue mal bei www.Satelis Roller Freunde Deutschland.de rein da kannst du auch einiges erfahren.
Gruß Hans.

PETER 2
18.02.2012, 15:17
Hi und willkommen Bodensee,
Da hast Du ja meine Empfehlung rasch umgesetzt ,hier wirst du bei vielen Fragen fündig
freut mich,dass Du dabei bist
Viel Spas
Peter

Glückspirat
18.02.2012, 15:36
Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board .:CONGRA~1: Ich wünsche die viel Freude und schöne Kilometer mit dem großen Satelis.