PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auf Empfehlung hier gelandet



Scroller
18.02.2012, 19:36
Hallo Forenuser,

ich wollte mir eigentlich den neuen 200er Citystar zulegen, aber da der sich ja etwas verspätet, werde ich mich hier in der Zwischenzeit ein wenig über PEUGEOT belesen. Ich habe bisher nur Motorraderfahrung und kann daher zu Scooterthemen vorerst wenig beitragen. Bitte habt Nachsicht mit mir "Frischling", Profil wird nach und nach auch noch ausgefüllt.

Erstmal ein schönes WE an alle, Scroller

Glückspirat
19.02.2012, 08:55
Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1: Über Peugeot gibt es sehr viel interessantes zu lesen. Nicht nur hier, sondern im ganzen Internet. Beim Thema Erfahrung brauchst du dir keine Sorgen machen. Motorrad fahren ist Scooter fahren nicht so unähnlich. Du kannst einiges an Wissen mitnehmen.

PETER 2
19.02.2012, 09:23
Hi SCROLLER,
willkommen bei uns Peugeot Scooteristen

Grüsse aus der Pfalz
Peter

Scroller
19.02.2012, 15:22
Danke fürs "Welcome",

@ Glückspirat: Ja, Erfahrungen kann man/frau nie genug machen, deshalb lese ich mich hier auch erstmal ganz gründlich durch die Zeilen.

Zitat:

Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
Noch besser wär´s, wenn im modernen Menschen das gesamte Wissen der Menschheit verbaut wäre! :26:

@ Peter 2: Man trifft sich immer 2 x im Leben!!! :rolleyes:

Es grüßt der "Scroller"