PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gabel macht geräuche



maistier1
02.03.2012, 19:39
hallo,hatte schon mehrmals geschrieben,Gabelholm wurde von werkstatt zerlegt,unter dem Simmering ist im Gabelholm eine KUPFERBUCHSE nun die frage muß diese mit dem holm eine feste verbindung haben oder läuft sie mit dem Standrohr zusammen also beweglich im gabelholm? Gabel wurde wieder zusammengebaut Geräuch immer noch da. War dann bei einem anderen Händler der sagte Feder schlägt beim eintauchen gegen den gabelholm innen.Schon bei verschiedenen Gabeln gehabt. nun die Frage kennt jemand das Problem ,was kann man dagegen tun,wo bekäme man neue Federn?

PETER 2
03.03.2012, 11:07
Grüß dich maistier1
Soviel ich weiß hast du den 400 Satelis.
Beim 125er kostet, wenn ich mich nicht irre, ein komplettes Gabelrohr (Standrohr) um die 120 Euro.
Mach dich mal schlau, beim freundlichen,was es für den 400er kostet.
Es ist ja vermutlich nur eins defekt.
Wenn der Preis stimmt kommst du vielleicht billiger weg,als wenn du rumexperimentierst.

Kann man auch selbst einbauen.
Lass mal hören,wie`s ausgegangen ist.

LG Peter

maistier1
08.03.2012, 07:43
Hallo, der (freundliche) Peugeot Händler behauptet Gabelholm mit Rohr gibt es nicht einzeln die kommplette Gabel muß getauscht werden Kostenpunkt 600€ plus einbau

Lothar
08.03.2012, 08:27
Hi,

scheint es wirklich nur komplett zu geben. Bei http://WWW.Easyparts.nl soll das Teil 972,08 € kosten, da ist Dein Peugeot Händler ja ein richtiger Discounter.

Gruß Lothar