PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Saison beginnt.....



hanumata
10.03.2012, 09:03
Hallo ihr lieben. Bin seit Donnerstag wieder mit meinem Elystar unterwegs. Musste ja lange drauf warten :-( Dafür ist auch viel gemacht worden. Habe eine Sitzheizung eingebaut, eine Bordsteckdose, er hat ein Topcase (51 l) bekommen, und zu guter letzt eine nagelneue Variomatik mit 8g Rollen. Mit den 8g zieht er ab dem mittleren drehbereich die Salami vom Brot. Durch die 8g ist er etwas lauter geworden, da eigentlich werksseitig 8,5g drin sind. Heute müsste noch die neue luftfiltermatte kommen, die ich noch einbauen werde und dann ist er fit für die Hoffendlich Laaaaage Saison :)
Ab dem Sommer (Juni) werde ich mit dem Motorradführerschein anfangen, so das ich mir im Sommer 2013 einen 125er Roller holen kann, so das ich auch die Autobahn nutzen kann =)
Morgen geht’s dann noch wahrscheinlich auf die Intermoto Saarbrücken. Mal sehen was es schönes neues gibt.

Ansonsten wünsche ich alles Rollerfahrern hier im Forum immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen, und eine Unfallfreie Saison .

elystar01
10.03.2012, 10:18
Hallo Namensvetter,

viel Spaß mit Deiner Ely in der neuen Saison. Ich hoffe, dass ich meine auch bald wieder richtig flott kriege.
Sie läüft ja eigentlich super. Nur die Elektrik spinnt.

Gruß

Frank

Joggi
10.03.2012, 10:56
Moin Moin,

ihr seit ja spät dran. Ich brumme ja schon ein paar Tagen wieder mit der Scooter rum. Meine Frau freut sich, hat dann den Wagen für sich alleine.
Die lieben Feuchtigkeit Fehler hatte ich aber auch. Habe sie hier im Forum schon hinterfragt. Mein Scooter steht ja nur im Freien, wenn auch mit Plane. Am besten mal den Scotter oder die Armaturenteile für 24 Std.in einen beheizten Raum und die Lampen gehen wieder.

Gruß
Jörg

Lothar
10.03.2012, 11:33
Hi,

wieso "die Saison beginnt) :-; . Na Spaß beiseite, ich fahre ja das ganze Jahr, aber gestern habe ich die ersten 50 Km bei 13 Grad und Sonnenschein just for fun gefahren. Noch ein bischen wärmer und alles ist perfekt.

Gruß Lothar