PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch ein Neuer...



Skipperjimbo
13.03.2012, 18:35
Hallo liebe Gemeinde,

ich stamme aus dem schönen Düsseldorf und habe mich gerade bei Euch angemeldet. Bis zum Oktober 2011 war ich Fahrer und Besitzer einer Piaggio SKR 125 aus dem Jahre 1997. Leider hat eine hübsche Italienerin meine Vorfahrt missachtet und meinen Roller in den Rollerhimmel befördert. Mir ist Gott sei Dank nichts passiert, so dass ich weiter begeisterter Roller-Fahrer bin.

Vor ca. einer Stunde habe ich mir einen neuen Peugeot Satelis Premium 400 RS2 bestellt. Morgen erfahre ich, wann das gute Stück geliefert wird. Ich freue mich wie Bolle. :D

Bis vor ca. 1 Stunde und 5 Minuten hätte mir auch der Peugeot Satelis Premium 250 RS2 gereicht. Da habe ich aber dann vom Händler erfahren, dass er über Peugeot in Neu nicht mehr lieferbar ist.
Also was soll es? Eine Nummer grössser bestellt. Wird schon werden ;)

Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch mit Euch und hoffe, dass ich Euch selten bis nie - zumindest in den nächsten Jahren - mit technischen Problemen kontaktieren muss.

Gruß
Udo

mauzii
13.03.2012, 21:47
jau , grüß dich .
willkommen hier im forum :D

Glückspirat
14.03.2012, 07:00
Hallo Udo! Die Nummer größer zahlt sich mit Sicherheit aus. :BERET_~1: Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1:

PETER 2
14.03.2012, 16:43
Hallo Udo
viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem 400er Löwen

LG Peter